Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Warum shitstorm?
Das NEX ist ein Top-Smartphone, welches mich schon länger und immer noch extrem reizt...
 
  • Danke
Reaktionen: HW-Frischling
@HW-Frischling

Was ein gelaber hauptsache schon alles madig machen obwohl das Gerät noch gar nicht draußen ist.

Derjenige der Faceunlock bevorzugt muss halt mal abwarten. Vielleicht haben sie es ja noch anders gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bitte hat @HW-Frischling irgend etwas madig gemacht?
Er hat lediglich gesagt, dass er AMOLED bevorzugt (was ich z.B. absolut nachvollziehen kann).

Jetzt atmen wir alle 3x tief durch und haben uns wieder lieb. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, MSDroid, HW-Frischling und 2 andere
Jetzt offiziell 5G Support beim Mi Mix 3

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Kann mir nicht vorstellen das Xiaomi beim Mix3 bei einem IPS Panel bleibt sondern das erste Mix Modell mit AMOLED veröffentlicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Vol7rix, MarkusK und eine weitere Person
Och, schade ... nur 10 GB RAM ... unter 12 kommt mir nix ins Haus:
Twitter
mix3.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: ER1C, ehrles, Cua und 6 andere
@balu_baer
Kannst dann bestimmt auch Anwendungen auf den internen Speicher verschieben. Wie bei Windows die Auslagerungsdatei... :rolleyes:
Oder einfach in die Cloud... Bei 5G merkste dann nix davon. :lol:
 
Ja, das gibt dem Wort "Online" doch direkt eine ganz andere Bedeutung.
Ist doch schön, wenn man alle Apps und auch Daten direkt im RAM halten kann :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Vielleicht werden das Betriebssystem und alle Daten auch gleich im RAM installiert. :]
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :thumbsup:

Genug OT, Herr Manager :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, marcodj und Cua
Mi Mix 3 entsperrt mit Faceunlock, ein Xioami Notebook:



und noch was zum Bildschirm:

"We already know that this device will come with a Samsung AMOLED screen but this information reveals more."

"Mi MIX 3 display has a resolution of 2340 × 1080 with an aspect ratio of 19.5: 9. This makes it the first Xiaomi OLED screen with a 19.5: 9 aspect ratio."

Quelle: Xiaomi Mi MIX 3 screen information announced

Natürlich keine offiziellen bzw. bestätigten Daten.. aber AMOLED sollte das neue Mi Mix 3 aufjedenfall an Board haben :1f44d:
zu den 10GB RAM... natürlich unnötig.. aber irgendwas muss das Gerät ja haben, um sich von der Masse abzuheben? :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Sebb und balu_baer
Abend zusammen,

zwei interessante Ausstattungsmerkmale hat das Mi Mix 3 schon mal:

Xiaomi Mi Mix 3:Mit 5G-Unterstützung und 10 GB RAM

Wobei das Display allem Anschein nach ebenfalls, sehr gut sein wird - danke @Eduard . Im Laufe der nächsten Tage werden wir sicherlich mehr zu der Ausstattung erfahren.... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Sebb und M--G
"Mi MIX 3 display has a resolution of 2340 × 1080 with an aspect ratio of 19.5: 9. This makes it the first Xiaomi OLED screen with a 19.5: 9 aspect ratio."

Als ob 18:9 (oder 2:1) nicht schon länglich genug wären... -.- nein es muss natürlich noch länger und schmaler werden... oh mann ich versteh das einfach nicht... null. Es gab mit 16:10 und meinetwegen auch noch 16:9 doch wirklich sinnige Smartphone-Formate... warum zum Geier machen die die teile immer länger und schmaler???? Die Entwicklung zu 2:1 war ja schon banane... aber inzwischen muss man ja froh sein, wenn man überhaupt noch ein phone in 2:1 kriegt und nicht ein noch längeres und schmaleres format bekommt... das ist so hirnrissig, echt.. :(:(:(

Ärgert mich echt enorm... vor allem dass alle diesen schwachsinn mitmachen... es ist sowas von logisch eindeutig, dass es für ein smartphone einfach ein nachteiliges und suboptimales format ist.. und trotzdem machen es einfch alle... Wahnsinn einfach.. genau wie damals als die gesamte-notebookbranche geschlossen entschied, nur noch 16:9 displays in notebooks zu verbauen... vollkommen sinnlos und banane.. oh man regt mich das auf -.-
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Das ist fast so schrecklich, wie jeden Satz mit 3 Punkten zu beenden.

Wenn du wenigstens Argumente für deine Abneigung bringen würdest, könnte man vielleicht noch auf die Idee kommen deinen Beitrag ernst zu nehmen!
Das Format der Geräte bleibt in letzter Zeit relativ gleich, lediglich die Ränder oben und unten verschwinden allmählich.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und Sebb
Hier noch ein Video. Glaub das hatten wir noch nicht ;-)

 
  • Danke
Reaktionen: paedu-l, DerDustin, Eduard und 5 andere
Ich habe jetzt nicht alle 10 Seiten dieses Fadens durchgelesen. Daher meine Frage: Gibt es Informationen, ob das Mix 3 induktiv laden kann?
 
Angeblich soll es das können, ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Flashlightfan

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
778
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.168
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
823
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten