Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

@Melkor bleibt der denn offen? Wir mussten beim chinesischen 2s ja nun auch 14 Tage warten.
 
Wenn der Händler bereits eine andere ROM draufspielt (machen ja ein paar schon - so meinte ich das)
 
Melkor schrieb:
Kann mir das nicht vorstellen, weil man dann den Keramikunibody aufgeben müsste. zudem kosten solche Slider sehr viel Platz

Naja das würde zu 6,4 Zoll passen. Wenn der Akku und der Rest gleichbleiben, kann man den gewonnenen Platz für diesen Mechanismus nutzen.

manu23 schrieb:
Ich mache mir eher Gedanken über den bootloader. Wenn man jetzt möglicherweise 2 Monate für den unlock warten muss, verliert das Gerät doch an Attraktivität. Zumal kurze Zeit später dann das 3s ansteht ..

Das ist neben der ausufernden Größe meine größte Sorge. Xiaomi will sich ja als Softwareunternehmen ausrichten und mit den Diensten Geld verdienen. Dazu passt es, wenn man den Bootloader geschlossen hält.
 
IMG_20180903_173937.jpg
Das Design scheint sich zu bestätigen

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Muss man das wirklich manuell aufschieben?

Sieht jetzt nicht sonderlich elegant aus. Da fällt es sicher schnell mal runter.

Es sieht auf jeden Fall länglicher aus als das Mix 2S.
 
@Androidfan7 wahrscheinlich sind die Maße gleich und das Display wird einfach um das fehlende Kinn erweitert.
Ich finde das manuelle aufschieben gar nicht so schlecht, da ich die Selfie-Cam eh kaum nutze. Da muss nichts motorbetrieben sein. Ist natürlich subjektiv.
 
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was aus der Benachrichtigungs-LED wird, wenn es keine Notch mehr gibt? Dann müsste das Mix3 ja tendenziell ein Always-On bekommen, oder?
 
@surferbay es soll ja ein amoled bekommen. Das mi8 hat ein always on. Ist also eine realistische Vermutung
 
Ah, dass das Mi8 schon ein AO hat, wusste ich nicht .Okay, so wird ein Schuh draus.
 
manu23 schrieb:
@Androidfan7 wahrscheinlich sind die Maße gleich und das Display wird einfach um das fehlende Kinn erweitert.

Also wenn du Recht hast, die Maße exakt gleichbleiben und wir annehmen, dass jede Seite jeweils 2mm dick ist (bzw. dass Kinn 3mm), dann ergibt sich eine Displaydiagonale von 162,22cm, ergo 6,39 Zoll.
Mit den Abmaßen wäre es für mich sogar eine Option

Ich finde das manuelle aufschieben gar nicht so schlecht, da ich die Selfie-Cam eh kaum nutze. Da muss nichts motorbetrieben sein. Ist natürlich subjektiv.

Ich mache auch keine Selfies, aber mit Face ID wird es dann wohl nichts.

Wenn die restlichen Gerüchte bzw. Ankündigungen noch stimmen (In-Display Fingerprint Sensor, 5G, AMOLED, 4.000 mah Akku), wird es sicher das teuerste Xiaomi Handy aller Zeiten. Ich bin sehr gespannt auf die Vorstellung.
 
Die Frage ist, ob man es zum Telefonieren aufschieben muss. Sonst könnte man den Mechanismus glatt im geschlossenen Zustand staub- und wasserdicht versiegeln.
 
Naja, einfach aufschieben um abzuheben wäre schon lässig. Aber dann so eine Kante/Abstufung am Ohr...
 
Das vermeintliche Mix3 in Aktion (Slider)


 
  • Danke
Reaktionen: Melkor, Eduard, Cua und eine weitere Person
Gefällt mir sehr gut, da ich die Frontcam eh nie benutze. Hoffe sie lassen den Fingerprintsensor im Display. :thumbsup:

Der Slider wird dann sowieso im Case "versteckt".
 
Mhh, das hier sich noch niemand zur 5G-Kompatibilität geäußert hat. Zumindest scheint es eine Version mit 5G-Modem zu geben ;)
Eduard schrieb:
Hoffe sie lassen den Fingerprintsensor im Display.
Wieso lassen? Ich finde es bezeichnend, dass im Video nicht die Rückseite zu sehen ist....
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wollen eben das Highlight, also den Slider zeigen. Wenn hinten der Sensor wäre das meiner Meinung nach ein Rückschritt. Ebenso wenn sie jetzt "Applelike" nur noch auf "Gesichtsentsperrung" setzten würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
Eduard schrieb:
Ja, aber deshalb wundert es mich. Befürchte so ein wenig, dass 5G + InDisplay-Sensor dann nur die EE Version hat
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wenn das Gerät so auf den Markt kommt, bin ich auch raus. Da gefällt mir das Vivo Nex (Ultimate) erheblich besser. Neben der oppulenten Hardware und dem randlosen 6.59 Amoled-Display fährt lediglich die FrontCam (0,8 sek.) aus. Und das motorisch. Band 20 ist auch dabei. Einziger Nachteil: Kein NFC.
 
Das Ultimate reizt mich auch schon länger, konnte mich aber noch nicht zu einer Bestellung durchringen...
 
Neues Video:

Gibt uns das Entsperren des Geräts die Bestätigung für den In-Display Scanner?

Edit: Eventuell handelt es sich auch um das Lenovo Z5 Pro?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
774
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.146
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
822
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten