Gibt es kein Poco X5 Pro Forum?

soft-worker

soft-worker

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo
Habe mir gerade ein Poco X5 Pro 5G gekauft. Gibt es dafür noch kein Forum oder hab ich das nur übersehen?
 
Nein, scheint's noch nicht zu geben.
 
Ein neues Forum für ein neues Smartphone gibt es nur dann wenn genügend Threads dazu im Forum gepostet wurden.
Deshalb ist in so einem Fall immer das Allgemeine Forum des Herstellers die erste Anlaufstelle dafür.
In deinem Fall wäre das dann Xiaomi Allgemein, also genau hier wo du schon gepostet hast 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne sind Erfahrungsberichte (Kamera, MIUI mit Bloatware, Updates) und Anfragen mit Empfehlungen für Zubehör (jeweils ein Thread für Displayschutz, Schutzhülle u.s.w.) gesehen.
Wenn man erst auf Probleme warten muss, dauert es länger, bis ein Unterforum nötig ist. Das Poco X5 Pro scheint im Moment kaum Probleme zu machen.
Seit Wochen kein neuer Thread, bis auf den hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Anz

Ähnliche Themen

Typhoon007
Antworten
46
Aufrufe
2.768
gsx1100s
G
S
Antworten
8
Aufrufe
931
tragikomix
T
S
Antworten
2
Aufrufe
338
saalkreisdinos
S
Zurück
Oben Unten