[HowTo] MIUI 10: VoLTE und VoWiFi einschalten

Beim redmi note 7 erscheinen zwar beide Funktionen, aber es funktioniert nur Volte. Wifi calling kann man zwar anschalten, es funktioniert aber nicht. Provider ist o2, auf dem iPhone geht mit dieser Karte beides.
 
Guten Morgen,

Ich habe seit gestern das Mi 9T Global, ich habe aktuell ein Zeichen oben in der leiste was mir anzeigt das ich über VoWifi Telefon ieren kann. Hatte ich beim Note 7 nie gehabt. Provider ist Telekom.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-31-06-14-41-229_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-07-31-06-14-41-229_com.android.chrome.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang verlegt. Gruß Fulano
*#*#86583#*# und *#*#869434#*#*
 
Hi,

Danke dir für die Antwort.
Die Kombi war mir schon bekannt, daher habe ich ja das WLAN call Symbol. Wollte nur darauf hinweisen das ich das bisher beim Note 7 so nicht hatte.

Grüße
 
Kann es sein, das bei aktiviertem VoLTE und VoWIFI der Akkubergbrauch in Standby höher ist? Muss es noch länger testen, habe aber so dass Gefühl.
 
Da brauchst Du nicht viel testen - der Verbrauch ist in jedem Fall höher - die einzige Frage, die sich stellt: Wie viel höher?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Beim Mi9 max. 2% zusätzlich, nach 8 Stunden und beim Mate 20 0% aber da liegt es wohl an der Anzeige. Dort fällt es wegen der viel zu guten Akkulaufzeit sowieso nicht auf.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
789
Cris
Cris
Extens
Antworten
0
Aufrufe
2.516
Extens
Extens
Canary222
Antworten
2
Aufrufe
2.456
rene3006
R
Zurück
Oben Unten