Kann die Xiaomi Mi Watch ohne Smartphone-Koppelung verwendet werden?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann die Xiaomi Mi Watch ohne Smartphone-Koppelung verwendet werden? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
M

.mo

Lexikon
Muss die Smartwatch beim ersten Start direkt mit dem Smartphone/App verbunden werden oder kann diese ohne Einrichtung verwendet werden? Ich suche bloß eine "schicke" Uhr ohne Smartphone-Anbindung.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Uhr kann natürlich auch ohne die App genutzt werden. Aber die ganze Funktionalität bekommt man halt nur mit der App. Das fängt schon bei den Watchfaces an und zieht sich durch bis zu den Firmware Updates
 
roro65

roro65

Erfahrenes Mitglied
Die direkte Uhrzeit kommt auch vom Smartphones und wird dort syncronisiert.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
.mo schrieb:
Ich suche bloß eine "schicke" Uhr ohne Smartphone-Anbindung.
Warum dann (viel) Geld ausgeben für eine Uhr mit vglw. kurzer Laufzeit und vieler Einschränkungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Melkor ...kurze Laufzeit?....viele Einschränkungen?... 🤔

Trifft beides auf die MiWatch absolut nicht zu 😃
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Mister Lon
Ggü. einer "normalen" Uhr (also ohne Smart) schon ;) So hab ich die Anforderung verstanden.
Als Amazfit Pace Besitzer weiß ich schon, dass die Mi-Watches sehr gute Laufzeiten haben, aber ohne Smartphone Einbindung? Da kriegst nicht mal AGPS Daten. Da bleiben am Ende als Funktion eigentlich "nur" Kompass, Schritte und Stopuhr als Feature übrig 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nervenreizgas

Neues Mitglied
Hi. Wenn Du eine "schicke" Armbanduhr suchst, die auch ohne Handy Verbindung auskommt, kann ich Dir Suunto 9 Baro empfehlen. Wirklich schick, und lange Akku Zeiten. Grüße, Nervenreizgas
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
@Nervenreizgas ...und so günstig und handlich... 😆 😉
 
N

Nervenreizgas

Neues Mitglied
@Mister Lon.... über den Preis sind keine Angaben gemacht worden. Ob die Suunto ihm zu teuer ist?
@RoRo Bei der Suunto, wird die aktuelle Uhrzeit über GPS synchronisiert. Man kann aber auch über die App die Uhrzeit synchronisieren. Denke bei anderen Smartwatches, die GPS haben, ist das auch so.
Es ist aber schon richtig, dass man ohne Kopplung mit dem Handy, nicht alle Vorteile nutzen kann.
@.mo Weiterhin viel Glück bei deiner Suche.
Grüße, Nervenreizgas
 
Ähnliche Themen - Kann die Xiaomi Mi Watch ohne Smartphone-Koppelung verwendet werden? Antworten Datum
6
1
32