Lohnt der Wechsel vom Mi Band 5 zum Mi Band 7/8?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Guten Morgen liebe Leute,

ich habe mein Xiaomi Mi Band 5 wieder ans laufen gebracht ^^, nun frag ich mich was ist denn der jetzige Status beim Mi Band 8?

Lohnt sich ein Wechsel?

Ein Welchsel von 5 auf 6 hatte ich für mich als Enttäuschung gewertet, da damit nicht mehr soviel möglich war.

Stichwort Notify for Mi Band.

Ich wollte mal fragen, wird das Mi Band 8 unterstützt und kommt das auf deutsch ^^

Bzw. macht es mehr Sinn ein Xiaomi Band 7 zu kaufen ^^ oder aufs 9er zu warten?

Hat das Mi Band 7 oder 8 jemand und kann vielleicht berichten, was mit der App Notify for Mi Band möglich ist?

Laut geekdoing.com scheint mir ja einiges möglich zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: bluedesire - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Also ich habe mich für das 8ter entschieden, da es ein größeres Display hat. Man kann es gut benutzen, verlegt nur nicht euer Ladekabel ^^
 
@bluedesire der beitrag ist ja schon von september 2023 ;-)

ich hab das 8 pro seit paar tagen, habs mit der "mi fitness" eingerichtet (vor allem watchfaces runtergeladen), gelöscht und dann alles mit der "notify for xiaomi" verknüpft und eingerichtet.

mit der "notify for mi band" läßt sich das 8 pro nicht koppeln...
 
Ja ich weiß, eigentlich war es auch schon längst entschieden. Aber ich finde es halt schwierig, seit dem miband 4 bin ich mit dabei das und das 5er konnte man sehr gut personalisieren. Da ich mein ladekabel verlegt habe 🙈🤣Schande über mich, bin ich derzeit mit meiner Huawei gt2e unterwegs. Ich weiß das Mi Band 8 zu schätzen und merke auch gerade beim Sport das der pulssensor genauer ist, schade dass das ladekabel vom 5/6 nicht mehr passt 🤣 abwarten ;-) taucht bestimmt bald wieder auf. Aber die notify app fand ich fürs 5er gut fürs 8ter und dann pro gib ihr zeit die brauchen zeit zum entwickeln..
 
  • Danke
Reaktionen: swchen

Ähnliche Themen

S
  • SusaP20
Antworten
2
Aufrufe
378
SusaP20
S
swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
33
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
1
Aufrufe
312
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten