Mi Band 8 finden

S

SusaP20

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

mir ist das Band heute vom Arm abgegangen. Die Gerätesuche in der MiFitness App bringt mich nicht weiter. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich relativ laute Töne hören müsste. Bei 25% Akku sollte das auch funktionieren. Also dachte ich, dass ich das Band heute vll beim Einkaufen verloren habe.

Jetzt machte mich aber stutzig, dass ich die Synchronisierung des Bandes in der App (MiFitness) erfolgreich abschließen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht mehr funktionieren würde, wenn das Band hier nicht in der Nähe wäre.

Hat bitte jmd einen Tipp für mich?

Besten Dank und viele Grüße
Susa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm also wenn du das Band finden möchtest, dann vibriert nur das Band.Das hat mir noch nie geholfen. Wenn du synchronisieren kannst muss es irgendwo in der Umgebung sein. Mein Band 7 ist gerade in der Produktionsumkleide in einem Metallspind und ich selbst im Pausenraum, dazwischen sind mehrere Wände(Leichtbau) trotzdem kann ich es synchronisieren. Hoffe du findest es !
 
  • Danke
Reaktionen: SusaP20
Danke, du hast Recht, das Band gibt keine Töne von sich und vibriert nur. Das ist echt so leise, dass man darauf fast noch verzichten könnte.
Das Band befand sich wie vermutet noch in der Wohnung. Vielleicht beruhigt das den einen oder anderen in ähnlicher Situation (Band weg, Vibration nicht wahrnehmbar, Synchronisation möglich) 😉
Wiedergefunden habe ich mein Band inzwischen auch. Es war in einem Jackenärmel hängen geblieben.
Das brauche ich nicht häufiger 🤦🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru

Ähnliche Themen

swchen
  • swchen
Antworten
0
Aufrufe
36
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
1
Aufrufe
315
swchen
swchen
swchen
Antworten
0
Aufrufe
165
swchen
swchen
Zurück
Oben Unten