Mi Watch Lite - Allgemeine Diskussion

T

TrippleX666

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo, hat noch jemand die Mi Watch Lite?
Wir haben zwei und währen interessiert an Erfahrungsaustausch.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib du doch Mal einen Erfahrungsbericht ab. Der Preis ist ja sehr interessant. :)
 
Preis-Leistung unserer Meinung nach top.
Akku Laufzeit 6-7 Tage.
Die Uhr App auch unglaublich gut umgesetzt, selbsterklärend sehr gut gelungen.
Optik der Uhr na ja wirkt Recht billig, aber zu dem Preis darf man sicher keine oppo watch oder Appel Watch erwarten.
Die Größe ist mit 1,4 Zoll eher für Damen Handgelenke, aber man gewöhnt sich auch als Mann daran.
Puls Messung ist ziemlich genau.
Watchfaces sind gewöhnungsbedürftig, ist aber für jeden Geschmack was dabei.
Uns hat die Preis-Leistung überzeugt, klare Kauf Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Super, danke. An sich sind Smartwatches ja nichts für mich, aber bei dem Preis kann man ja fast zum Reinschauen mal zugreifen.

Arbeiten solche Uhren eigentlich mit Google Fit zusammen, oder haben die ihr eigenes System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uhr ist über Xiaomi Wear verbunden
 
Ich hatte gelesen dass man über die Xiaomi Wear App auch Google Fit nutzen kann. Wird wohl auch für die Mi Watch Lite gelten.

Edit: Sorry, mein Fehler. Die Mi Fit App ist mit Google Fit verknüpfbar, nicht die Mi Wear App.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich bin im großen und ganzen eigentlich recht zufrieden, bis auf die Stärke der Vibration bei Benachrichtigungen.
Das ist bei meiner Amazfit BIP besser.
Bei der Mi Watch lite ist die Vibration so sanft das ich es z. B. unter dem arbeiten gar nicht merke wenn Benachrichtigungen eintreffen.
Ich habe aber nichts in den Einstellungen der Uhr und auch nichts in der App gefunden wo man die Intensität einstellen könnte.
Weiß sonst jemand eine Lösung?

Ansonsten macht die Uhr was eine Fitnessuhr machen soll (gps tracken, sportmodis usw.) ganz gut.
Aber wenn man bezüglich der Vibrationsintensität nichts ändern kann dann müssen wir uns leider scheiden lassen, und die BIP kommt wieder ans Handgelenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört bei der Uhr die Anzeige im Sportmodus mit dem Laufen im Freien. Für Läufer ist nach jedem Kilometer die benötigte Zeit besonders wichtig. Diese wird lediglich in einem Untermenü und viel zu klein dargestellt. Beim schnellen Laufen lässt sich dieser Wert schlecht ablesen. Außerdem stört mich die alles verdeckende Grafik nach jedem Kilometer, welche für einige Sekunden angezeigt wird. Der Programmierer dieser Firmware war sicherlich kein Läufer...
 

Ähnliche Themen

Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
814
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
260
jgpliskin
J
Darkmenneken
Antworten
4
Aufrufe
667
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten