MIUI Wecker auf Sperrbildschirm anzeigen

K

Kompagnon

Neues Mitglied
15
Eines der wenigen Features, die ich nach dem Umzug von Androidone auf MIUI (11.0.6 qfaeuxm) vermisse: bei Androidone wurde die Weckzeit auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Das fand ich sehr praktisch, kurz vor dem Einschlafen noch mal checken ohne entsperren.

Wißt Ihr, ob sich das bei MIUI auch einstellen läßt? Ich habe bislang nix gefunden. Bei mir ist nur links oben ein Weckersymbol, aber keine Uhrzeit.
 
Da müsstest du dir wohl mit einer Drittapp behelfen
 
  • Danke
Reaktionen: Kompagnon
@rene3006
Hallo, kennst Du eine DrittApp mit der man Apps,z.B. den Wecker zum Sperrbildschirm hinzufügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kompagnon
Hast Du eine Lösung gefunden?
Ich hab das jetzt mit einem anderen Theme gelöst.
 
Nein habe keine Lösung, anderes Theme ist mir zu ominös, die gefallen mir irgendwie alle nicht
 
@Kompagnon
Ominös finde ich nicht, die meisten gefallen mir auch nicht, bin aber durch Zufall, in einem anderen Thread, auf eines gestoßen das mir sehr zusagt.
 
@TramJens ok welches theme ist das bei Dir?
 
@Kompagnon
My Theme 1.0.0 mod von Alexandr
 
@TramJens danke, hui das ist schon Geschmackssache...
 
Hallo,ich habe mich mit der Google-Uhr-App aus dem Store beholfen. Die zeigt zuverlässig die eingestellte Weckzeit an und es wird zudem zusätzlich oben links die Uhrzeit angezeigt, was bei der System-Uhr nicht der Fall ist.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    750,4 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:
@Der Ausprobierer Es geht in dem Thread aber darum, den Wecker wie bei Stock Android auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen. Anbei mal ein Screenshot davon, wie es bei Stock Android aussieht, das wollte der TE auch bei MIUI haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200414-004132.png
    Screenshot_20200414-004132.png
    2,3 MB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: Koston85, Kompagnon und Der Ausprobierer

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
286
Redmix
Redmix
A
Antworten
4
Aufrufe
613
anddroid
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
7
Aufrufe
2.706
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten