Poco X5 Pro - Signalton trotz lautlos Einstellung

T

tofse

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo
habe ein neues Poco x5 pro 5g

Obwohl ich es auf Lautlos habe, wird bei neuen Mails ein Signalton angespielt, finde keine Einstellung, um das zu deaktivieren
Lautlos soll ganz lautlos sein

Bei meinem Vorgänger poco x3 nfc sehen die Einstellungen gleich aus, da ist es aber seit 2 Jahren wie gewünscht

Eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Verstehe ich nicht ganz, sind für mich zwei verschiedene Dinge, ich möchte ja *gestört* werden, aber nur lautlos, sprich, es soll vibrieren, Nachrichten sollen an die Smartwatch, es darf nur keinen Ton geben. Genau deshalb heißt es ja "lautlos"
 
Dann geht das natürlich nicht. Ausnahmen habe ich nur für Telefonkontakte gefunden, aber nicht für Email.
Welche MIUI Version ist genau installiert? Da gibt es vielleicht einen passenden Bug.
 
Version 14.0.1
 
Damit hat das Telefon Android 13 und MIUI14.0.2. wird ein paar Bugs beseitigen.
 
Also ich glaube, das ist gar kein Ton in dem Sinne, ich denke, die Vibration erzeugt hier so eine Art HupHup....
 

Ähnliche Themen

Typhoon007
Antworten
42
Aufrufe
2.138
Typhoon007
Typhoon007
S
Antworten
4
Aufrufe
678
chgiceman
chgiceman
S
Antworten
2
Aufrufe
305
saalkreisdinos
S
Zurück
Oben Unten