Probleme beim Anmelden in der MiFit App.

B

ButterflySasi

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe folgendes Problem ich habe mir ein Xiaomi Band 4 geholt und besitze ein Huawei P20.
Bei der Installation der Mi Fit App treten erst mal keine Probleme auf sondern erst wenn ich mich registrieren möchte.
Und zwar habe ich mir ein Mi Konto angelegt, damit kann ich mich auch einloggen aber sobald ich mich in der App einloggen möchte, sagt mir die App das ich noch nicht registriert bin.
Wenn ich daraufhin auf registrieren klicke, kommt der bereich in dem ich meinen Standort angeben muss.
..Das ist leider, nun, alles was ich machen kann..
Denn daraufhin, wenn ich auf weiter klicke kommt die Benachrichtigung: Verbindung zum Netwerk nicht möglich, versuchen sie es noch mal.
Somit kann ich mich nicht in der App anmelden und auch nicht mein Band koppeln.
Hat eventuell jemand das selbe Problem gehabt und kann mir sagen wie ich das Lösen kann ?
Noch dazu WLAN und Mobile Daten waren an..
 
Bluetooth und GPS sind auch eingeschaltet?
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich muss generell GPS einschalten, damit sich das MiBand4 oder die Amazfit mit dem Smartphone verbinden. Sobald die Verbindung steht, kann ich GPS abschalten. Bluetooth muss aktiv bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t32715 Ja ist alles an, so weit komme ich ja nicht mal das ich mein Band koppeln kann.. ich kann mich nicht in der App anmelden.
 
Ich habe keine Lösung, aber genau das gleiche Problem, sitze hier schon mit 3 Handys und war auch schon ohne WLAN vor der Tür, wo ich wirklich gutes Netz habe
 
  • Danke
Reaktionen: ButterflySasi
@Ckocks Wie lange versuchst du es schon ? Und hast du auch erst heute damit angefangen ? Vielleicht liegt es allgemein an der App wenn man sich neu einloggen möchte.
 
Bist nicht du alleine:

Der Login Server i.xiaomi.com ist down

Versuche es am besten morgen nochmal
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121-212347.png
    Screenshot_20191121-212347.png
    113 KB · Aufrufe: 606
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ButterflySasi
Screenshot_20191121_211848_com.xiaomi.hm.health.jpgScreenshot_20191121_211837_com.xiaomi.hm.health.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um das ganze ein bisschen leichter zu verstehen.. Ich habe ein Mi Konto das wurde angelegt und mit dem selben konto möchte ich mich jetzt dort einloggen und dann kommt das.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh Also dann doch so wie ich es mir fast gedacht habe, danke für deine Antwort.. Hoffentlich klappt das ganze dann morgen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh Aber wieso konnte ich mich dann eigentlich im Browser Anmelden und nicht in der app, wenn es allgemein down ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191121_211852_com.xiaomi.hm.health.jpg
    Screenshot_20191121_211852_com.xiaomi.hm.health.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh

Genau, seit heute. Aber das würde es ja erklären. Menno, ich will meine Uhr doch jetzt benutzen und nicht warten... Aber wie bei dir, Butterfly, sieht es bei mir auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. (Forenregeln) und durch @Benutzername ersetzt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: ButterflySasi
Weil der Login Server der App und der Login Server im Web Unterschiedlich sind. Das Problem gab es vor nem halben Jahr schonmal für 2 Tage.
Passiert auch den besten Mal ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ButterflySasi
@Ckocks Dann hoffen wir mal das beste ! 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh Danke dir trotzdem ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Das ist sehr ärgerlich, denn mir geht das so seit Freitag. Keine Anmeldung möglich, dazu kommt, dass ich diesen Sicherheitscode in dem grellen Grün nicht lesen kann. Denn der taucht auch immer wieder bei der Registrierung auf.
 
Ich muß das Thema noch einmal vorholen.

Wir haben in der Familie mehrere Mi Fit Bänder.
Einloggen per Google Konto hat bisher immer funktioniert, nun sagt er bei einem Pairing beim Einloggen per Google Konto "aufgelöstes Konto"
Bei Versuch, das Konto zu reaktivieren kommt nur ein weißes Fenster.
Wie kann ich das nun wieder aktivieren ohne neu zu registrieren?
 
@Tommes24 Da die Server zum Login immer mal wieder Ärger machen, würde ich empfehlen, noch ein oder zwei Tage zu warten. Eventuell geht es dann wieder.
Ähnliches wird hier berichtet
Probleme mit MI-Konto und Google-Konto
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rawer
Antworten
1
Aufrufe
413
wald66
W
Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.172
Redmix
Redmix
F
Antworten
7
Aufrufe
1.098
FatTony0815
F
Zurück
Oben Unten