Quellen Sammlung Xiaomi Stock/Custom-Roms/TWRP-Stock/Custom/Google Pay Fix

Start Thread wurde geändert im Bereich Stock-TWRP
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und M--G
Finde ich auch gut. Findet man zwar eh leicht, aber passt doch dort.

Wären nicht die "beiden" Seiten (incl. der bei SF) zu OrangeFox auch sinvoll, oder ist dies eher nicht erwünscht? Nur so als Idee zur Ergänzung.
Bei SF deshalb weil zB. für das R3S (land) bei Hompage nichts (od. nicht mehr) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nb44 wenn du Links für mich hast? Wichtig ist für mich, dass möglichst alle Geräte abgedeckt werden. Auf der Russen twrp Seite ist teilweise auch Orange Fox verlinkt, aber schick mal trotzdem
 
Wenn ihr Edit-Hilfe / Unterstützung o. ä. braucht wisst ihr ja wo ihr mich findet. ;)
Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ok.

OrangeFox Recovery Files
OrangeFox - Browse Files at SourceForge.net

Glaube die OF Homepage hat sich auch mal geändert, aus welchen Gründen auch immer.
Ist nat gut wenn hier obacht gegeben wird von erfahreneren, von wegen "Sicherheitsbedenklichkeit".
Denke aber diese gehen doch.

Nützlichkeit von soner tip/link Sammlung kann nat. enorm sein. Find ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
@nb44 sodele hab mal einen Link hinzugefügt im Start Thread für Orange-Fox-TWRP. Danke für die Links.
 

Ähnliche Themen

Gagac
Antworten
13
Aufrufe
1.415
Xiaomi-User
X
Anz
Antworten
19
Aufrufe
3.176
mikeee
mikeee
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
914
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten