[Redmi 5 plus] und Blitzer.de plus

Micha-CGN

Micha-CGN

Erfahrenes Mitglied
75
Hi,
ich benötige mal bitte Eure Hilfe.
Habe das Redmi 5 plus und die Blitzer.de plus App, starte die als Widget im Hintergrund und Anzeige nur bei Warnungen.
Leider passiert genau das nicht. Ich erhalte eine akustische Warnung, aber das Display bleibt aus.
Den Energiesparmodus unter "Akku & Leistung" habe ich deaktiviert damit das GPS-Signal nicht verloren geht.
Aber wie bekomme ich die optische Warnung hin?

Danke vorab
Micha
 
Du musst unter Einstellungen -> Installierte Apps -> "Gewünschte App"-> Benachrichtigungen gehen, da kannst du alles benötigte einstellen, in deinem Fall wird wahrscheinlich Sperrbildschirm Benachrichtigungen deaktiviert sein.

Das ist bei fast allen Apps der Fall die keine Messenger sind. Find ich gut, dann werde ich von vielen Apps weniger genervt und wenn die App wichtig ist, dann kann man das ja einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Danke für Deine rasche Antwort.
Die Einstellung hatte ich schon probiert, allerdings geht das Display dann immer wieder an um mir mitzuteilen dass GPS verbunden ist.
Das wurde nicht mal unterbrochen.
GPS-Hinweise in Blitzer.de plus-App sind deaktiviert.

Micha
 

Anhänge

  • 2018-04-29 09.00.20.png
    2018-04-29 09.00.20.png
    36,7 KB · Aufrufe: 350
  • 2018-04-29 09.03.55.png
    2018-04-29 09.03.55.png
    3,2 MB · Aufrufe: 344

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
2.142
Telekom hilft
Telekom hilft
L
Antworten
0
Aufrufe
567
listenloud
L
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.201
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten