Redmi Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau rechtzeitig nach dem "Ableben" meines mittlerweile 4,5 Jahre alten LG G3 (mit dem ich immer zufrieden war) hat Redmi nun also das Note 7 vorgestellt. Für 130 € (die Variante, die mir ausreichen würde) habe ich mich da quasi schon festgelegt. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:

1) Lohnt es sich, hinsichtlich der Kamera auf das Note 7 Pro zu warten? Wenn ja, wann ist mit dem Note 7 Pro zu rechnen?

2) Ab wann ist das Note 7 in Deutschland für einen ähnlich herausragenden Preis von 130 € erhältlich?

3) Ab wann ist mit der Global Version zu rechnen?

Bin gestern aus dem Ausland zurückgekommen und im Thema Xiaomi / Redmi noch nicht sonderlich gut bewandert, weshalb ich von all dem noch nicht so besonders viel Ahnung habe. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
zu 2.) nicht mal das Note 5 hast du bisher für den Preis in D bekommen, glaube kaum, dass wir das so schnell sehen. Die 130€ sind zudem ohne örtliche Steuern...
zu 3.) vor April glaube ich das kaum. Vom 4.2 bis 19.2. ist erstmal chin. Neujhr danach dürfte China beliefert werden und dann langsam der Rest der Welt...
 
Melkor schrieb:
zu 2.) nicht mal das Note 5 hast du bisher für den Preis in D bekommen, glaube kaum, dass wir das so schnell sehen. Die 130€ sind zudem ohne örtliche Steuern...

Entschuldige bitte die unklare Formulierung meiner Frage. Ich müsste eher so fragen: Ab wann kann ich es mir für einen ähnlich guten Preis online bestellen und nach Deutschland versenden lassen? Auf Gearbest bekomme ich nämlich die Global Version des Note 6 Pro für ca. 150 €. Wenn ich mir das Note 7 aus China zusenden lasse, dürfte ich es doch eigentlich in absehbarer Zeit für einen vernünftigen Preis bekommen, oder eher nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ich glaube, dass ist aber ein Frage die leider von vielen Faktoren abhängt ;)
Kann sein...
 
G3_User schrieb:
Wenn ich mir das Note 7 aus China zusenden lasse, dürfte ich es doch eigentlich in absehbarer Zeit für einen vernünftigen Preis bekommen, oder eher nicht?
Die ganzen Zwischenhändler oder China-Shops werden die ersten Tage der Euphorie sicher wieder ausnutzen und eine dementsprechende Preisgestaltung haben. ;)
Wenn du ein paar Wochen warten kannst, wird sich auch der Preis bei den China-Shops wieder normalisieren.
 
Cua schrieb:
eine dementsprechende Preisgestaltung haben. ;)
Etwas OT: Wobei man dann nicht vergessen darf, dass ab März ja die Briten aus der EU austreten und damit der Hauptweg zur Steuerhinterz...vermeidung wegfällt... bin mal gespannt, ob sich die Preis dann noch "lohnen"
 
Die China Variante vom RN7 hat u.a. kein Band 20 sollte man auch nicht vergessen!

Ich denke die kleine 3/32GB Variante wird bei uns so 180€ und die grösseren ab 200€ kosten, vielleicht auch mehr. Aber selbst das ist noch günstig. Importieren würde ich nur wenn es ganz eilig ist aber dann halt auch ohne Band 20 und vor allem ohne wirkliche Garantie bzw. Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Danke für den Hinweis! Über welchen Shop müsste ich es dann bestellen, damit Band 20 und Garantie inbegriffen sind? Und vor allem: Ab wann könnte ich es bestellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Wenn man den Rest der Branche vergleicht ists trotzdem ein top Preis. Gefällt mir bei xiaomi eh gut, dass sie wie oneplus ihre Geräte direkt zu realistischen Preise releasen und dann preisstabil bleiben. Sicher bewegt sich da mal was, aber der Preis halbiert sich nicht innerhalb kürzester Zeit. So kann man auch direkt kaufen ohne zu befürchten direkt 100 in den Wind zu schießen oder wie bei huawei x Monate hoffen sein zu viel bezahltes Geld per Gutschein wieder zu bekommen.
[doublepost=1547307717,1547307688][/doublepost]Sobald die global raus ist bekommst du auch Band 20
 
G3_User schrieb:
Über welchen Shop müsste ich es dann bestellen, damit Band 20 und Garantie inbegriffen sind? Und vor allem: Ab wann könnte ich es bestellen?
Na wenn es in Europa erhältlich ist... ;)-old
 
Und wie ist das bei Xiaomi? Hast du so eine grobe Ahnung, wann das nach dem Launch-Event ungefähr sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt und Vollzitat entfernt - LG Holger
@G3_User: bitte nur die Zitatfunktion benutzen, wenn der Beitrag, auf den du dich beziehst, nicht unmittelbar zuvor steht. Das bläht eine Diskussion nur unnötig auf.
Es reicht normalerweise der Antwort-Button ;)
 
Was für eine Ansage. Ich bin zwar mit meinem Redmi Note 5 Pro zufrieden, das Redmi Note 7 oder das Redmi Note 7 Pro könnte aber mein nächstes Smartphone werden.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Keine Ahnung, ob dieses Videos echt oder unecht sind, aber wenn sie echt sind, ist die Kamera ziemlich gut:

 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Kann ich nicht ganz glauben.

wäre zu gut für den unter 200 euro bereich.
 
@LundM ...SD 660 in der Preisklasse hätte ja auch keiner gedacht, oder?
:1f60f:

Man sollte mit solchen (Vorab) Vergleichen immer vorsichtig sein, aber Xiaomi hat uns ja schon oft überrascht....also abwarten und (vor) freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ich kann es kaum abwarten. Hoffentlich kommen die ersten richtigen Reviews ganz schnell. Und wehe der Release der Global Version dauert 6 Monate...
 
@Credipede Ich denke, die Chinahandys.net Crew wird das RN7 schon recht bald auf Herz und Nieren prüfen:biggrin:
 
So bald sie eins bekommen .

Allerdings wird das ein CN Rom test also Achtung !
 
@LundM Yo! Da wird aber auch immer extra drauf hingewiesen :1f44d:

Wer ganz auf Nummer sicher gehen will, wartet natürlich auf den Test der Global Version:1f60e:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
326
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
546
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
398
horst37
H
Zurück
Oben Unten