Redmi Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig es wird sogar darauf hingewiesen das bei uns meist Andere Kamera Setups kommen können.

china vs indien vs Global die Alte thematik.


bin auch gespannt Wen das teil einschlägt wie eine Bombe hat Xiaomi 2 Richtig heiße Eisen unterwegs mit Redmi note 7 bis 180€ und mi 8 Lite bis 250€
Der bereich dürfte dann wider Konkurenzlos Dominiert werden für 1 Jahr.
 
@LundM
Das Mi8 Lite dürfte höchstens bis Mai 2019 diese Rolle erfüllen, danach dürfte Xiaomi (wie immer) einen Nachfolger rausbringen und dann die Produktion rasch beenden (Preise steigen wieder) ....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ein Mi 9 Lite wird ja aber vermutlich auch wieder in der Liga unter 300 Euro spielen.

Ich hoffe dass die global Releases dieses Jahr schneller kommen als die letzten Jahre durch ihr Engagement in europa
 
Ne glaub ich nicht das mi 8 Lite ist 6 Monate nach dem Mi8 gekommen denke das wird mit Mi 9 und Lite genauso Passieren!

Das mi 9 SE könnte zeitnahe komen ist aber ein no B20 Gerät.

Wäre natürlich Mega wen sie das Light um den dreh des großen Bringen würden.
Ausserdem ist die frage ob das Mi 9 Lite dann noch in der 250 Euro klasse spielt oder nicht in die bis 300 Hoch geht

Da man Redmi den bereich bis 250 Überlassen will um ein Redmi Note 7 Pro zu bringen mit zb SD710 um das Mi 8 Lite zu schlagen!


Vermute ich halt das Redmi den bereich 90€ bis 250 Abdecken wird die Mi Lites werden in die 300€ klassen rücken!
Die mi wrden im bereich 400-450€ Bleiben und oben drüber sitz die 500€ mix reihe!

Dazu hat Xiaomi noch die mi max reihe.
in der hinterhand wäre auch noch die Mi Note reihe denk aber die ist EOL durch Mi Lite und Mi Max ausreichend Abgedeckt.

Dann kan sich Redmi unten rum Breit aufstellen mit Redmi A , Redmi , Redmi Note, und dem Flaggschiff Redmi Note Pro
 
Das Pro soll doch auch "nur" den 660 haben und sich durch die Sony Cam absetzen.
 
ich hoffe halt noch auf den Sd 710 damit hätte die neue Marke Redmi ein halb Flaggschiff änlich wie nokia mit dem 8er!

aber ja der 660 ist im gespräch.
 
Hätte sie mal Paar mehr Bunkern sollen sinst wirds nix mit 1 Mio im 1 Monat.
 
LundM schrieb:
Kann ich nicht ganz glauben.

wäre zu gut für den unter 200 euro bereich.
Ich schon, denn es handelt sich hauptsächlich nur um Aufnahmen bei gutem Licht.
Wenn der sensor nicht totaler Müll ist, und die software halbwegs was taugt, machen aktuelle Flaggschiffe nicht mehr sooo viel bessere Bilder.
Ein Pocophone F1 für 250-300€ hat ja auch das selbe sensormodul, wie ein Pixel 3 (XL).

Und gerade die Software mit ihrem Post processing wird immer besser.
Denke aber, gerade im Low Light (Nachtmodus hin oder her) wird sich die Spreu vom Weizen trennen, und dann sieht man, dass ein Pixel 3 mit Google's software mehr rausholen kann.

Man muss aber auch beachten, dass der Abnehmerpreis bei Xiaomi nicht wirklich mit Herstellern wie samsung, Sony und co vergleichbar ist, die immernoch nen hohen gewinnanteil da raushaben wollen.
Xiaomi macht kaum gewinn mit seinen smartphones, gewinnt so aber Nutzer / Marktanteile, um dann mit ihren Internet services geld zu verdienen.
Hätte Samsung z.B. das selbe Datenblatt, würden die es für 349€ UVP rausbringen, statt 150€ Import~ :p


Ich bin mal gespannt, wann es hierzulande verfügbar wird, und wie die Preise dann aussehen.
Seh es aber als echt gute Alternative zum Pocophone, da es zumindest nen drittel weniger kostet. Wenn man mal mit 200€ vs. 300€+ rechnet (die 32/3gb Variante vom Note 7 ignorier ich mal, die finde ich doch etwas unnötig gespart)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Hat einer von euch eigentlich schon mal etwas darüber gelesen, ob das RMN7 eine Benachrichtigungs-LED hat? Die Front sah bisher nicht so aus und so wirklich Platz scheint da gar nicht zu sein.

Falls dem so ist, wäre es ein ziemlicher Nachteil. :1f611:
 
Also direkt erkannt hab ich die nicht heißt aber nicht das keine verbaut ist.

Kann gut sein das sie es Änlich dem A2 Light gemacht haben unten links in der ecke da ist genug platz
 
JustDroidIt schrieb:
Hey, also das Handy hab ich in 2 Tagen in der Hand, dann kann ich es mit Sicherheit sagen. Aber fast alle Xiaomi Smartphones haben nach wie vor eine LED (bei Waterdrop-Notch ist sie unter dem Display). Da das Gerät auch nach Indien kommt und dort ohne LED alle komplett ausrasten, sollte es eine haben.

Quelle: Xiaomi Redmi Note 7 - offiziell vorgestellt! - Alle Infos zum neuen Redmi!
Danke - ich hatte dort ja die Frage gestellt. Bin mal gespannt, was daraus wird. :1f60e:
 
Designtechnisch mMn ein Fail, da die Kamera nun noch mehr aus dem Gehäuse ragt als das Note 5.
 
brianmolko1981 schrieb:
Wobei wahrscheinlich 90% der Leute das Ding in eine Hülle packen...schön ist es aber nicht. Es ist "too much" (oder wenn die zumindest mittig wäre)
 
Ja, so weit wie die Kamera da heraussteht, kommt man mit einer schön schlanken Hülle vermutlich gar nicht hin. :-/
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, OnkelLon, olih und 2 andere
Ein großer Sensor braucht Platz. Besser wäre es bestimmt das Gerät an sich die 2 mm dicker zu machen dann passt noch mehr Akku rein und die Kamera wäre wieder plan. ;)

Und ja ne Hülle ist da leider Pflicht, sehe ich bei meinen BQ X2 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
323
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
544
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
397
horst37
H
Zurück
Oben Unten