Redmi Note 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und Melkor
Hau schon jemand zugeschlagen und sich das Note 7 zugelegt?
 
Lohnt doch gar nicht, die Preise sind alles andere als ein Schnäppchen, sogar für die 3/32GB Variante die wohl hierzulande kaum jemand kaufen würde... zudem hat man kein LTE Band 20 und muss mühseelig ein Custom ROM installieren inkl. Wartezeit für BL Unlock wenn man deutsche Sprache will.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Mimm und baizer
@Sterneraner Warum sollte jemand das tun, bevor nicht die Global Version auf'm Markt ist? Die dann auch noch sehr wahrscheinlich in den ersten deutschen Vertrieb geht.
:1f60f:
 
ich halte die Füsse still. Mein Redmi Note 5 läuft gut und zuverlässig. Ich warte auf das Note 7 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ich habe im Xiaomi Shop in Bangkok nach dem Redmi Note 7 gefragt. Es wird nächsten Monat hier in den Verkauf kommen.

Das bedeutet, dass es nächsten Monat die globale Version geben wird bzw. sie verfügbar sein wird in den Läden in Asien.

IMG_20190218_140235-01-1024x768.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, schnecketot, mr.digger und 7 andere
Da mein altes LG G3 vor knapp zwei Monaten den Geist aufgegeben hat, bin ich bei meiner Suche auf das Note 7 gestoßen. Kürzlich meinte mein Bruder hierbei, dass die Global Version des Note 7 gleichzeitig das Note 7 Pro sein wird. Stimmt das oder wird es neben dem bereits verfügbaren Note 7 ein Note 7 Global Version sowie ein Note 7 Pro geben?
 
Das weiß noch keiner, am Donnerstag gibt es wieder eine Vorstellung, dann wissen wir evtl. mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und MSDroid
Was ist Eure Meinung: Wie lange sollte man warten, bis die ersten "Hype-Preise" fallen und man das Handy - ganz im Sinne des Xiaomi-Geschäftsmodells - wirklich zu einem guten Preis bekommt?
 
Na ja, die 208€ für den pre-sale sind IMHO schon anständig. Für das geld bekommt man woanders nicht wirklich mehr Hardware ...
 
@VampierKing ...tja....Glas halt
 
Wohl eher dem Rahmen aus Kunststoff geschuldet, dass das so zerbrochen ist.
Das Glas nunmal Knick Knack macht, unter starker Belastung ist klar.
Aber die Aussage von Remdi/Xiaomi dass das Remdi Note 7 sehr robust sein soll, scheint ja nicht zu stimmen.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Jorge64
Xiaomi Redmi Note 7 Pro Launch

Diesem Bericht zufolge soll das Redmi Note 7 Pro leider kein Band 20 LTE haben, wodurch es weitaus weniger interessant erscheint als zunächst angenommen. Meint Ihr, dass vom Note 7 Pro noch ein Global Version kommen wird oder ist die Global Version des Note 7 die einzig interessante Option für deutsche Käufer?
 
G3_User schrieb:
Abwarten...vllt. wird das hier ja auch das Mi A3 Pro oder so ;)
Zudem gab es ja auch beim Note 5 eine "pro" Version nur für Indien...die war aber nicht der Hammer
 
@VampierKing Aha!...der Kunststoffrahmen ist schuld. Ja ne.....is kla:1f623:

Mensch...da kann noch so viel Gorilla auf dem Glas stehen...Glas ist nicht der Werkstoff, der Stürze einfach so wegsteckt.
(O.K....wie es sich bei Panzerglas verhält, kann ich nicht sagen)

Ein Handset aus Glas kann halt einfach nix weg stecken...und was das Schaumi Marketing uns glauben machen will, ist Verdummkauferei :1f612:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht darum dass das Glas da gebrochen ist.
Ich hab doch gesagt das Glas eben Glas ist. Es ging doch darum das Xiaomi behauptet hat, es sei sehr robust ist es aber nicht.
Hast du dir das Video angeschaut? Der Rahmen, von dem Gerät ist relativ leicht verbogen/gebrochen. Es gibt genug andere Geräte die das besser verkraftet haben.
Es ist auch eigentlich egal, das Gerät scheint eben nicht so stabil zu sein wie es Xiaomi einem suggerieren wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
330
linuxnutzer
L
P
Antworten
4
Aufrufe
547
prie54
P
H
Antworten
0
Aufrufe
400
horst37
H
Zurück
Oben Unten