Redmi Pad - Wie kann man die Größe des Google Kalender Widget verändern?

• 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Pad - Wie kann man die Größe des Google Kalender Widget verändern? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, finde ich es einfach nur nicht oder gibt's für das Redmi Pad kein eigenes Unterforum?

Gibt's hier Besitzer vom Redmi Pad?
Wenn ja, kann mir jemand mitteilen, wie man die Größe von Widgets verändern kann?
Ich habe z.B. das Google Kalender Widget auf dem Screen, bekomme auch die 4 Punkte dargestellt zum verändern der Größe, aber das Widget lässt sich nicht größer ziehen? 🤔🤭

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Anz

Anz

Moderator
Teammitglied
Der Beitrag passt schon im allgemeinen Xiaomi Bereich, zur Not gäbe es noch den Bereich weitere Xiaomi Geräte 😉
Hast du es mal versucht das Widget nach längerem Druck darauf kurz hin und her zu verschieben?
Danach erscheint normalerweise die Funktion um es breiter zu ziehen.

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nehme diese Gruppe😉
Ja das mit dem hin und herschieben habe ich gemacht, dann hat das Widget einen Rahmen bekommen, wo an jeder Seite mittig ein Punkt erschien. Ich kenne es so, dass man mit diesen Punkten das Widget horizontal und/oder vertikal vergrößern kann. Wobei es jetzt vertikal funktionierte 🙂

Zuletzt bearbeitet: