Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

Rawer

Rawer

Enthusiast
669
Ich bin schon seit Tagen am suchen nach einer Cover/Case, es gibt noch nichts Befriedigendes für mich. Hat jemand einen Link?
 
Ich hoffe, dass es irgendwann die Ringke Fusion X Hülle gibt, die ich auf dem Redmi Note 8 Pro sowie dem Poco F3 verwendet habe. Die ist super und hat das Handy auch bei Stürzen perfekt geschützt. Etwas klobig, aber dafür sehr griffig.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500 und Hopoint
Warte bis Spigen ihre hüllen rausbringt, benutz solang die mitgelieferte
 
Ich hoffe es passt hier hin: ist bei dem 13T Pro nicht eine Displayschutz Folie ab Werk drauf? hat da jemand Erfahrung damit und vor allem die Qualität?😎👍
 
Moin
Doch es ist drauf.
Hab gerade ein 13T Pro heute bekommen und eingerichtet.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
MG500 schrieb:
Ich hoffe es passt hier hin: ist bei dem 13T Pro nicht eine Displayschutz Folie ab Werk drauf? hat da jemand Erfahrung damit und vor allem die Qualität?😎👍
Sehr empfindlich und neigt schnell zu Kratzern.
 
  • Danke
Reaktionen: MG500
Moin
Nicht unbedingt, hab das Poco schon ein Monat Kratzer sind nicht zu sehen.
Aber ich bin auch sehr vorsichtig und schone die Geräte!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab meins heut geordert, mit Glück hab ich es Samstag.
Bin natürlich auf der Suche nach Zubehör 😄
 
Habe dieses Case und bin vollkommen zufrieden. Kameramodul schön abgedeckt, Passform sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Tage nach der Bestellung bei Ali Express sind die beiden Cases für insgesamt 5,95 € heute angekommen.

Glücklicherweise so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Haptik, gut verarbeitet, fingerabdruckabweisend und vor allem geruchsneutral.

Die Fotos wurden mit einem anderen Smartphone gemacht, damit man erkennt, wie die Kameras des 13T geschützt sind.

IMG_20231020_144328.jpgIMG_20231020_144401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hülle sieht ganz interessant aus? Ist die aussen weich und könnte die schnell "schmodderig" werden, so wie auch Silikonhüllen?

(Ich hab mal Ringke angeschrieben und gefragt, ob es das Fusion X Case geben wird. Sie überlegen jetzt ...)
 
Bei mir war eine Hülle dabei 😁 jetzt frage ich mich ob ich über die Werkseitige Folie noch ein Panzerglas packe... vor allem hinten auf der Kamera...
 
@-Tiz- Ich weiß nicht, welche der beiden Hüllen du meinst.

Beide sind fest aber griffig.

In meiner Smartphonepraxis waren mir nur die transparenten Silikonhüllen irgendwann haptisch und optisch unangenehm geworden. Da die oben abgebildeten beide nicht offenporig sind, setzt sich nicht jeder Schmodder in der Oberfläche fest.

5,95 € war eine überschaubare Ausgabe. Mein Post galt nur als Anregung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Boesefriseuse Mach' es und berichte. Bin gespannt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dieser Hülle hier, die ich gekauft habe, rate ich dringend ab:

3.9€ 19% OFF|Für magsafe kabellose magnetische lade tasche für xiaomi 12 12s 12t 13t 14 13 pro ultra abdeckung mi13 pro fälle klar matte stoßstange| | - AliExpress

Grund: Die Kamerainsel liegt so tief in der Hülle und das Loch für die UWW ist so klein, dass die Ultraweitwinkelkamera stark vignettiert.

Folgende Hüllen, die ich ebenfalls gekauft habe, sind ok (und hier ist das Loch für die UWW auch grösser):

1.
Sieht optisch gut aus, das Fakeholz fasst sich aber nicht nach "trockenem", harten Plastik, sondern nach weichem, glitschigen Silikon an.

4.04€ 31% OFF|Fall für xiao mi 13 pro 13t pro mi 13 13t funda bambus holz muster leder coque rückseitige abdeckung für xiao mi 13t pro 13 lite case capa| | - AliExpress

2.
Wirkt robust und fühlt sich nach "trockenem", harten Plastik an. Ich habe die Variante gewählt, die hinten black stripes hat. Aus meiner Sicht ist es die beste der 3 von mir bestellten Hüllen. Nicht so cool wie eine Ringke Fusion X. Aber ok.

3.48€ 81% OFF|Xundd für xiaomi 13t 13t pro Fall, Airbag stoß feste Shell Kamera voller Schutz Acryl & TPU Rückseite klare Abdeckung für Xiaomi 13t Pro| | - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
Hat schon jemand von euch ein Displayschutz drauf und kann mal hier die Erfahrungen teilen?
 
@Czarkowski Glas oder Folie?
 
Ich bin eher ein Freund von Glas. Mit welchem der beiden hast du Erfahrungen sammeln können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
248
Ralph-Mc
R
D
Antworten
0
Aufrufe
204
DavidWagner
D
D
Antworten
5
Aufrufe
245
der_marv
D
Zurück
Oben Unten