12 Pro Testberichte und Erfahrungen zum Xiaomi 12 Pro

A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Das erste Review zum Mi12 Pro

- Lautsprecher sollen sehr gut sein (Vergleich mit iPhone 13 Pro) nachdem die vom Mi11 eine Downgrade waren, im Vergleich zum Mi10
- Wärme und Hitze hat Xiaomi deutlich verbessert (kein Vergleich zum x30 Edge von Motorola mit Snapdragon 8 Gen1)
- Akku läd unfassbar schnell
- kruzer Test zur Kamera


Hier wird das Xiaomi 12 Pro zerlegt aber auch kurz mit dem Mi11 verglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und ronnysusi
Abramovic schrieb:
Wärme und Hitze hat Xiaomi deutlich verbessert (kein Vergleich zum x30 Edge von Motorola mit Snapdragon 8 Gen1)
Meiner Meinung nach zeigen die Screenshots ein anderes Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20211229_140135.jpg
    IMG_20211229_140135.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_20211229_140219.jpg
    IMG_20211229_140219.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 230
@medion1113 beim Motorola bist du ganz schnell über 50°C und beim 12 Pro waren es max. 46°C oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Wenn ich jetzt das Mi 11 zum Vergleich nehme hat sich meiner Meinung nach wenig geändert.
Mi 11 =41 Grad
Xiaomi 12 Pro = 40 Grad
Mi 10 Ultra = 34 Grad
Zum Vergleich mein Mi 10 T = 36 Grad
 

Anhänge

  • IMG_20211229_145836.jpg
    IMG_20211229_145836.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_2021-12-29-15-14-33-772_com.antutu.ABenchMark.jpg
    Screenshot_2021-12-29-15-14-33-772_com.antutu.ABenchMark.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Hopoint

Ab 2:19 min. gibt es ein paar Kameravergleiche mit dem Mi11 Ultra


@medion1113
Screenshot_20211229_152942.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: medion1113
Das 12 pro überzeugt mich auf den ersten Vergleichsvideos der Kamera nicht. :-(
 
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ab 4 min.
 
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Calimero100
Kamera überzeugt schon mal nicht, Videos auch nicht und er bestätigt USB 2.0
 
Was heißt "Kamera überzeugt nicht"? Welches Video ist darauf bezogen? Hauptsache besser wie mein Mi9 dann bin ich zufrieden.
 
@Abramovic , naja, es tritt gegen den aktuellen Klassenprimus an und verliert. Kein Beinbruch
 
chankoedo schrieb:
@Abramovic , naja, es tritt gegen den aktuellen Klassenprimus an und verliert. Kein Beinbruch
Doch, ist ein Beinbruch.
 
So war es ja auch beim MI11, würde mich nicht wundern, ebenso das 12X, denke wir bekommen das normale 12er und das Ultra...ich habe das 12 Pro bestellt, die Kamera-Ausstattung ist doch um einiges besser als beim normalen 12er. Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Calimero100 Die globale Variante ist bereits beim TÜV Rheinland zertifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Calimero100
@Retrogame
Von Medion1113 das zweite Video.
Besser als Mi9 wäre so zienlich jedes Smartphone der letzten zwei Jahre, selbst ein Nord 2 zerstört es.
@Calimero100
Es kommt ganz sicher und daa ohne jeden Zweifel.
 
Abramovic schrieb:
@Retrogame
Von Medion1113 das zweite Video.
Besser als Mi9 wäre so zienlich jedes Smartphone der letzten zwei Jahre, selbst ein Nord 2 zerstört es.
Ok, muss ich mir mal anschauen. Ich brauch halt ein gutes Gerät für meine Produktfotos, Weitwinkel macht dann schon was her, wenn 80 Meter Zaun fotografiert werden wollen. Oder gute Nachtsicht (großer Sensor) wenn man furt geht aufd Nacht.

Gibt es eigentlich sehr gute stabile Panzergläser für Curved-Handys? Ich hab schonmal gegoogelt, aber nicht viel dazu gefunden. Ich bin doch am Bau tätig.

EDIT: Ok, das Video kenn ich schon. Das Ding macht doch nen wirklich guten Eindruck. GCam wird den Rest schon richten. Wie beim Mi9 damals auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal etwas zur Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
276
derkleinerman
D
Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
12
Aufrufe
2.025
Androiduser83
Androiduser83
O
  • OnkelOtto
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3.904
Handyfiziert
Handyfiziert
Zurück
Oben Unten