Testberichte und Erfahrungen zum Xiaomi 12 Pro

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Testberichte und Erfahrungen zum Xiaomi 12 Pro im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
A

Abramovic

Guru
Das erste Review zum Mi12 Pro

- Lautsprecher sollen sehr gut sein (Vergleich mit iPhone 13 Pro) nachdem die vom Mi11 eine Downgrade waren, im Vergleich zum Mi10
- Wärme und Hitze hat Xiaomi deutlich verbessert (kein Vergleich zum x30 Edge von Motorola mit Snapdragon 8 Gen1)
- Akku läd unfassbar schnell
- kruzer Test zur Kamera


Hier wird das Xiaomi 12 Pro zerlegt aber auch kurz mit dem Mi11 verglichen.
 
A

Abramovic

Guru
@medion1113 beim Motorola bist du ganz schnell über 50°C und beim 12 Pro waren es max. 46°C oder verstehe ich da etwas falsch?
 
A

Abramovic

Guru

Ab 2:19 min. gibt es ein paar Kameravergleiche mit dem Mi11 Ultra


@medion1113
Screenshot_20211229_152942.jpg
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
Das 12 pro überzeugt mich auf den ersten Vergleichsvideos der Kamera nicht. :-(
 
edlover

edlover

Lexikon
 
A

Abramovic

Guru
Ab 4 min.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
 
edlover

edlover

Lexikon
 
A

Abramovic

Guru
Kamera überzeugt schon mal nicht, Videos auch nicht und er bestätigt USB 2.0
 
R

Retrogame

Fortgeschrittenes Mitglied
Was heißt "Kamera überzeugt nicht"? Welches Video ist darauf bezogen? Hauptsache besser wie mein Mi9 dann bin ich zufrieden.
 
C

chankoedo

Ambitioniertes Mitglied
@Abramovic , naja, es tritt gegen den aktuellen Klassenprimus an und verliert. Kein Beinbruch
 
Mr.Tom67

Mr.Tom67

Erfahrenes Mitglied
chankoedo schrieb:
@Abramovic , naja, es tritt gegen den aktuellen Klassenprimus an und verliert. Kein Beinbruch
Doch, ist ein Beinbruch.
 
Crackeds

Crackeds

Stammgast
So war es ja auch beim MI11, würde mich nicht wundern, ebenso das 12X, denke wir bekommen das normale 12er und das Ultra...ich habe das 12 Pro bestellt, die Kamera-Ausstattung ist doch um einiges besser als beim normalen 12er. Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
R

ronnysusi

Stammgast
@Calimero100 Die globale Variante ist bereits beim TÜV Rheinland zertifiziert.
 
A

Abramovic

Guru
@Retrogame
Von Medion1113 das zweite Video.
Besser als Mi9 wäre so zienlich jedes Smartphone der letzten zwei Jahre, selbst ein Nord 2 zerstört es.
@Calimero100
Es kommt ganz sicher und daa ohne jeden Zweifel.
 
R

Retrogame

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
@Retrogame
Von Medion1113 das zweite Video.
Besser als Mi9 wäre so zienlich jedes Smartphone der letzten zwei Jahre, selbst ein Nord 2 zerstört es.
Ok, muss ich mir mal anschauen. Ich brauch halt ein gutes Gerät für meine Produktfotos, Weitwinkel macht dann schon was her, wenn 80 Meter Zaun fotografiert werden wollen. Oder gute Nachtsicht (großer Sensor) wenn man furt geht aufd Nacht.

Gibt es eigentlich sehr gute stabile Panzergläser für Curved-Handys? Ich hab schonmal gegoogelt, aber nicht viel dazu gefunden. Ich bin doch am Bau tätig.

EDIT: Ok, das Video kenn ich schon. Das Ding macht doch nen wirklich guten Eindruck. GCam wird den Rest schon richten. Wie beim Mi9 damals auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Nochmal etwas zur Kamera.
 
Ähnliche Themen - Testberichte und Erfahrungen zum Xiaomi 12 Pro Antworten Datum
0
18
16