Kaufberatung Suche Hilfe bei der Entscheidung: Poco F5 Pro oder Xiaomi 12T Pro

Beaver

Beaver

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich überlege mir ein neues Smartphone zu kaufen und hab jetzt bei der ersten suche das Poco F5 Pro und auch das Xiaomi 12T Pro gefunden was
meinen Anforderungen von der technischen Seite entsprechen würde. Welches würdet ihr empfehlen bezüglich auch der weitern Software Updates?
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für mich.
 
Für andere Empfehlungen müsste man die Anforderungen genauer kennen.

Da es für das Poco F5 pro kein Updateversprechen gibt, dürfte es 2 neue Android Version und ca. 3 Jahre Sicherheitsupdates geben.
 
Mit einem Telefon der Xiaomi 12er Reihe ist man mit 3 Android weiteren Versionen und 4 Jahren Sicherheitsupdates dabei. Das 12 Lite würde ich da aber ausklammern. .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

schnauder84
  • schnauder84
Antworten
0
Aufrufe
275
schnauder84
schnauder84
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
109
VampirKing
VampirKing
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten