Wie unterscheiden sich Xiaomi Pad 5 und Pad 5 Pro?

A

Abramovic

Gesperrt
5.422
Otandis_Isunos schrieb:
Naja, ein wenig ist gut, knapp nen hunni :D
Kommt ja drauf an, was du für 100€ mehr bekommst. Hier für 300€ ist es ja echt nur Basic.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Du bekommst GPS, nen Fingerprint an der Seite, nen Snappi 870. 6/128GB, ne 5MP Portrait-Frontkamera (scheinbar zusätzlich der 8MP Frontkamera) , nen kleineren Akku, dafür aber mit 67W Schnellladen.

Das ist so das, was ich rausgefunden haben.
 
@Abramovic @Otandis_Isunos Da die Frage nach den Unterschieden von Pro und Nicht-Pro noch öfter auftauchen könnte, habe ich eure Beiträge ausgegliedert. So findet man die Infos bei Bedarf schneller als gut versteckt im "Wer wird sich das Gerät kaufen"-Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
@Otandis_Isunos
ja richtig und trotzdem hab ich mich für die einfache Variante entschieden. Ich brauche mam Tab nicht unbedingt einen Fingerprint Sensor und die einfache Frontkamera reicht mir auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro, medion1113 und Casio
@mcc2005

Das bestreitet ja keiner, dass es für deine Einsatzzwecke ausreichen wird :) Dennoch gibts sicherlich den einen oder anderen, der das Tablet vllt "missbrauchen" will :) Also unabhängig jetzt vom Fingerprint, aber zumindest GPS-fähig hätte die einfache Version dennoch sein können.
 
Wie ist das denn mit der Pro 5G Version, ist diese hier ohne Probleme nutzbar?
Die Software lässt sich vermutlich auf Englisch stellen?

Überlege mein iPad mini 5 WiFi zu ersetzen - nen 5G Tablet wäre natürlich toll.
Handy ist zwar immer dabei, aber trotzdem nice to have.
 
@Otandis_Isunos
auch das ist richtig ... aber auch das stört mich nicht wirklich ... ansonsten hätte ich mich für ein anderes Gerät entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Problem ist es gibt nur dass normale Modell (Mit 128gb) in Deutschalnd nicht dass 265gb Modell und auch nicht dass pro Modell sehr schade
 

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
753
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
520
MoRToK V3
MoRToK V3
C
Antworten
5
Aufrufe
328
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten