Xiaomi Band 8 - Nicht alle Nachrichten werden angezeigt

S

SkyWalker2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Moin!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Die Google Suche hat mir nicht geholfen aber ich weiß auch nicht, ob es am Mi Band 8 liegt.

Ich habe das Band neu eingerichtet und gegen mein Mi Band 6 getauscht. Ich bekomme auf meinem Display alle Nachrichten angezeigt, die ich auch aktiviert habe. Also WhatsApp, Messenger, Telefonanrufe usw.

Auf meinem Pixel 7a habe ich u. a. auch die Home Assistant App, die auch Nachrichten anzeigt. Diese Nachrichten werden aber nicht auf mein Band weitergeleitet obwohl ich das in der Mi Fit App so ausgewählt habe.

Woran könnte es liege, dass Nachrichten dieser einen App nicht angezeigt werden?

Danke vorab

Grüße
Sky
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
172
swchen
swchen
macspoiler
  • macspoiler
Antworten
1
Aufrufe
318
swchen
swchen
Anz
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Anz
Antworten
0
Aufrufe
62
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten