Xiaomi Black Shark 2 Pro kaufen, wo?

E

emoolaf

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
ich bin auf das Gerät aufmerksam geworden.
Leider hab ich bisher alle Telefone bei Amazon gekauft, und daher keine große Ahnung, wo man am besten die Xiaomi Geräte kaufen sollte.

Man kann es direkt beim Hersteller machen, aber vllt kennt ja jemand noch andere Shops? Kommt da noch Zoll oder ähnliche Gebühren drauf?

Und hat jemand generell Erfahrung mit der Black Shark Reihe, speziell was Gaming (Pokemon Go) angeht, oder könnte ein komplett anderes Modell (bzgl. Akku, Arbeitsspeicher, GPS Driftfähigkeit) Empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
wie ist es bei defekten, wenn man bei diesen amazon drittanbietern kauft?
regelt man das alles mit amazon, oder muss man sich mit dem shop rumschlagen?
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Mit Amazon und Drittanbietern Garantien habe keine Erfahrung.

Falls du für ähnliche Hardwaredaten etwas weniger investieren möchtest,
schau dir mal das realme X2 Pro mit 12/256gb, SD855+ UFS3.0 an 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke, das sieht doch schon besser aus, vor allem preislich ;)
bei amazon.de ist aber leider nur die 8gb version vorhanden, richtig?
 
leider kommt nur amazon.de in frage ;)

mal noch ne ganz andere frage:
gibt es noch normal große handies mit ähnlichen spezifikationen?
das honor 9 hat 5,1" und wenn ich recht überlege, will ich garnichts größeres, jedoch finde ich nichts mehr.
sind min 6" jetzt der neue standard?
 
Du darfst nicht nur vom Display ausgehen. Aktuelle Geräte bringen bei gleicher Größe älterer Telefone mehr Display mit.
 
ne freundin hat das samsung s9+ mit 6,2 bzw 6,1" und das ist mir viel zu groß (sowohl display, als auch außenmaße) :D
muss ich mich mit der größe (oder sogar noch mehr siehe xiaomi und realme) anfreunden, oder gibt es da noch kleinere aktuelle geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy S10e oder Sony Xperia XZ2 compact
 
@Bourbon
leider nur 6 bzw 4gb ram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
Dann musst du dich mit größeren Geräten versuchen anzufreunden.
 
emoolaf schrieb:
leider nur 6 bzw 4gb ram
Und jetzt die spannende Frage: Wozu mehr RAM? Für Pokemon Go? Kein Handyspiel wird die nächsten Jahre nicht mehr adäquat laufen wegen 6GB RAM
 
@Melkor
naja, das spiel läuft jetzt schon nicht optimal, das mag an meinem honor9 mit 4gb liegen, als auch an der programmierung des spiel.
jedoch ist nicht abzusehen, dass sich daran was ändern wird, eher umgekehrt, da immer mehr features dazukommen werden, die massenhaft leistung fressen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username aufmerksam machen. Gruß Scodera
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
Naja, ob es deswegen dann besser läuft... (ich meine, ein Iphone hat nicht mal 4GB RAM + div. ältere Modelle)

Wenn es wirklich mehr Leistung + Größe vom Honor 9 sein soll, dann schaust dir am besten die normale S10-Version (8GB RAM) an:
149.9x70.4x7.8mm
Honor 9: 147.3x70.9x7.45mm
 
emoolaf schrieb:
naja, das spiel läuft jetzt schon nicht optimal, das mag an meinem honor9 mit 4gb liegen
Ja die Kirin Prozessoren + Mali GPUs taugen alle durch die Bank nix.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
460
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
3
Aufrufe
1.014
PINTY
PINTY
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
855
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten