Xiaomi Mi 10T Pro - Hintergrundrauschen beim Gesprächspartner bei WhatsApp-Telefonie

C

Cooljack

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
so langsam drehe ich durch und mache mich lächerlich. Habe meiner Freundin ein Xiaomi 10 T Pro gekauft, weil ihr altes kaputt gegangen ist. Den ersten Xiaomi 10 T Pro habe ich zurück geschickt, weil es Probleme im Zusammenhang mit Whatsapp gab. Beim Videotelefon hatte der Empfänger, also nicht sie, sondern die Person mit der sie per Videotelefon verbunden war, immer ein rauschen im Hintergrund. Ihr könnt euch das Problem jetzt gut vorstellen: jeder hat sich bei ihr ständig über das rauschen beschwert. Damals habe ich das Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Verunreinigt war das Mikrofon vom Handy Erkennbar auch nicht. Aber nichts hat geholfen.

Am Ende habe ich das Handy zurück geschickt weil ich von einem Hardwareproblem ausgegangen bin und mir dann bei einem anderen Anbieter ein neues bestellt. Das neue Xiaomi 10 T Pro erzeugt das selbe rauschen wie beim ersten auch, wenn man per Whatsapp Videogespräche führt! Verdammte Axt ! Das Problem tritt nur bei Whats app auf. Das normale Telefonieren funktioniert so weit gut.

Das Handy wurde auch geupdated. Leute habt ihr eine Ahnung was denn Fehler verursachen könnte und was ich dagegen tun kann?
 
Hallo @Cooljack
da das geschilderte Problem ausschliesslich mit Whatsapp auftritt und es diesbezüglich auch mit anderen Geräten schon Probleme bei den (Sprach)Nachrichten mit whatsapp gab, ist die Lösung auch im Bereich Whatsapp zu suchen. Daher verschiebe ich deine Anfrage dort hin, lege dir aber direkt dieses Thema ans Herz
Whatsapp Voice - Probleme/Hilfe/Lösungen
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Cooljack hallo
Ich habe das gleiche Problem mit dem Xiaomi Mi 11 und wollte fragen wie das oder ob das Problem Gelöst wurde
 
Das Probleme konnte ich leider nicht lösen. Und schon komisch, dass das nicht nur bei mir auftritt sondern auch bei anderen Xiaomi Handys. Eigentlich soll das doch ein bekanntes Problem darstellen.
 
@Cooljack ja leider , ich weiss auch nicht mehr weiter da ich mit den Support von WhatsApp schon geschrieben habe aber die wollen das Problem nicht verstehen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
4.618
erni642
E
H
Antworten
6
Aufrufe
581
Hemuac
H
K
Antworten
19
Aufrufe
297
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten