Erste Hinweise zu einem Xiaomi Mi 11 Lite/Mini aufgetaucht

S

StonyD

Stammgast
197
Hallo Gemeinde,
Habe ein interessanten Beitrag im Internet gefunden:
Leider auf Spanisch aber trotzdem sehr interessant:

Xiaomi Mi 11 mini, los smartphones compactos vuelven al catálogo de Xiaomi - Noticias Xiaomi - XIAOMIADICTOS

Ist dort auf dem verlinkten Twitter Link etwa das Mi11, Mi11 Lite und das Mi11 Mini zu sehen?
Erfahren werden wir es am Montag.
Ich als Freund kleiner Smartphones würde es heftig abfeiern und direkt bestellen.
Hoffentlich nicht eine zu sehr abgespeckte Version des Mi11.
Ich wäre mit einem Prozessor der 700er Reihe zufrieden und wenn die Kamera gleich bleiben würde, dann würde es mich auch nicht stören wenn es aufgrund der Kamera Sensoren was dicker ausfallen würde, wäre ja dann auch mehr Platz für den Akku 😉 und unter 6" wäre sehr schön.
Wie steht ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
5,5 Zoll ist ja mal eine ebenso erfreuliche wie superkompakte Nachricht. Danke!

Das wäre dann wohl nur noch einen Hauch größer als das 12 Mini mit einer Höhe von unter 13,5 cm.
 
Ist 5,5" bestätigt?
Hab es wohl irgendwie überflogen.
Bin seit Montag vom Mi10 auf das Xperia 5ii gewechselt und wollte dann sobald es kommt auf das Xperia Compact wechseln, aber sollte tatsächlich das Mi11 Mini kommen mit 5,5" würde ich darauf warten 😄
 
5,5" gibt es so nicht mehr da 16:9, ist aber eigentlich nichts neues. 😉 Wird bestimmt irgendwo zwischen 5,8 und 6,1" 20:9 liegen, so wie bei Samsungs 'kleinen' Geräten...
 
Es werden keine 3 Smartphones vorgestellt.
Es zeigt nur die verbleibenden Tage bis zur Vorstellung.
 

Anhänge

  • IMG_20210207_130257.jpg
    IMG_20210207_130257.jpg
    43 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20210207_130343.jpg
    IMG_20210207_130343.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_20210207_130323.jpg
    IMG_20210207_130323.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Traum zerplatzt 🤣
 
@StonyD
Ich glaube da wird nichts kleineres mehr kommen, vielleicht noch 6.5 Zoll.
Die Chinesen stehen eher auf große Displays.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
502
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
magnus1982
Antworten
9
Aufrufe
483
magnus1982
magnus1982
netfreak
Antworten
46
Aufrufe
533
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten