@tradingshenzhen nunja wenn Garantie schlicht verweigert wird und auch keinerlei Hilfe angeboten wird, so steht das in keiner Abhängigkeit zur Entfernung oder dem Covid 19. Es besagt lediglich Cash bezahlt und Pech gehabt.
So hier mal 2 Antwort vom Super Support
Zuerst wird dem Kunden erstmal unterstellt, hey du bist doch selbst schuld, Xiaomi unterstützt das flashen einer Stock "fastboot" Rom (tgz file) offiziell, Hallo???
Yini B. (Tradingshenzhen)
Mar 10, 2021, 7:21 GMT+1
Guten Tag,
ich gehe leider davon aus, dass es defekt geflasht wurde. Das ist kein Garantiefall, alle Kosten für die Instandsetzung, falls vorhanden, würden leider von Ihnen getragen werden müssen. Ich schätze eine Laufzeit von min. 2 Monaten (wegen Corona ggf. 2,5)
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in TradingShenzhen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Ich versuche Ihre Fragen so schnell und kompetent wie möglich zu lösen.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Yini B. / Trading Shenzhen Support
Meine Antwort:
| Mar 10, 2021, 7:26 GMT+1
Hallo,
Das ist sehr Schade und macht mich traurig, dass von Ihnen, als einzige Lösung zu hören, obwohl ihr ein Support Center in Deutschland habt und mit eurem Service Werbung macht, was soll ich nun mit dem defekten Gerät tun 600 Euro weg schmeißen??
Trotzdem Danke für ihre Bemühungen
Gesendet: Mittwoch, 10. März 2021 um 07:21 Uhr
Dann kam die letzte Nachricht vom tollen Support |
|
Yini B. (Tradingshenzhen)
Mar 10, 2021, 7:30 GMT+1
Guten Tag,
(Hard) Brick Fehler können nur in China repariert werden. Selbstverschuldete Defekte, wie hier, sind keine Garantiefälle. Wir könnten somit auch sagen: sorry, machen wir nicht. Ich kann Ihnen auch sagen, dass wir das in Deutschland reparieren können (können wir nicht) und es dabei nach China schicken (Einziger Weg in diesem Fall), aber ich bin lieber ehrlich. Falls Sie das nicht möchten, kann ich fortan auch nicht mehr die Wahrheit sprechen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in TradingShenzhen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei mir melden. Ich versuche Ihre Fragen so schnell und kompetent wie möglich zu lösen.
Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Yini B. / Trading Shenzhen Support
Und wie gesagt 25 euro an einen Spanier und das Handy lief wieder, Danke für euren tollen (fu..) Support TS.