Xiaomi Mi 7 (Mi 8): Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglich das die 7 übersprungen wird
 
Aber warum immer dieses große Chin? dann könnte man meiner Meinung nach auch dort die Tasten platzieren...
 
Witzig, dass man das was früher der rand eines iPhone 7 war heute als großes Kinn ansieht.
 
Leider auch der fette Rand unten...

Ist also ein oneplus 6 mit größerer Notch...
 
Das mit dem OP6 zu Vergleichen ist schon fast ein Verbrechen.
 
Dafür aber Vollausstattung...

Das Mi musste halt jetzt für den Notch Wahn als Opfer herhalten... :o Da 5,2" Grösse eh nicht mehr existent ist finde ich das auch nicht weiter tragisch, gibt ja auch noch das Mix 2s welches für mich persönlich eher das Flaggschiff ist. :p

#not(ch)me
 
Die notch stört mich (zumal sie so megabreit ist - da hätten sie auch einfach oben den schmalen rand lassen können und fertig. :rolleyes2:

Den IMHO doch sehr schmalen Rand unten finde ich okay. tasten hätten nicht mehr wirklich reingepasst und ganz ohne stelle ich mir durchaus schwierig in der Bedienung vor.
 
Ihr sprecht schon als ob das aussehen fest steht ,oder hab ich was verpasst,bis jetzt sind das doch alles Gerüchte,oder
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Klar, wir diskutieren auf Basis von Gerüchten und angeblichen Leaks, die alle von einer Notch sprechen. Gibt leider auch keine Gerüchte oder Leaks, die Gegenteiliges behaupten. Solange das Gerät noch nicht offiziell vorgestellt wurde und es keine sicheren Fakten gibt, ist das die einzig mögliche Diskussionsgrundlage. Was ist daran verwerflich?
 
Laut dem neuen Xiaomi shop bei Wien soll es Ende Mai erscheinen. Obs stimmt...
 
Vorstellung ist für den 25.05. terminiert, soweit ich weiß.
 
31.05 wird das Mi8 vorgestellt.
7127cf24291db6688889c9d6075dd281.jpg
 
Optisch mal nen hingucker bitte als global zum kampfpreis :-D
 
Die Notch wird viel breiter sein als es auf dem Renderbild.
 
Wenns so aussieht wärs ein lässiges Teil.
 
Wenns so aussieht wärs ein hässliches Teil. :D
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Alles ab 5,5" wird immer hässlicher. Die Brotzeitbrettl-Fraktion im Smartphone-Handel geht den deutschen Käufern sowieso am Ar*ch vorbei. Wie halte ich ein Brotzeitbrettl ans Ohr oder soll ich es mir gleich vors Hirn nageln?...... Fragen, die wohl die Marktentwicklung beschreiben könnten, oder?

Die Absatzzahlen sinken..... mhhhhh mal kurz nachgedacht, warum das so sein könnte, Gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so aussieht wärs ein OnePlus 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
392
JanQ
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.088
rene3006
R
Kaycee
Antworten
1
Aufrufe
1.189
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten