Xiaomi Mi 9: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgesehen und leider noch nix zu dem Lautsprecher gelesen. Haben wir beim Mi9 jetzt Stereo (wie beim Mix 2s) oder nur einen Mono-Lautsprecher wie beim Mi8? Eine IP Zertifizierung gegen Wasser hat das Mi9 ja nicht, ist es aber vielleicht trotzdem von Xiaomi wassergeschützt gebaut? Weiß man das was?

Bzgl. der Akkulaufzeit mache ich mir keine großen Gedanken. Das Mix3 hat auch keinen großen Akku aber dank MiUi hält es echt sehr gut durch. Das kann Xiaomi.
 
IP wirds nicht haben das 8er hats auch nicht und ist wasserdicht wen man einigen Youtubern trauen darf
 
  • Danke
Reaktionen: CroMagnonBC
Chris101 schrieb:
.... mit leider wieder schwacher Auflösung...!
Ich stimm Dir zu, hab aktuell ein Axon7 und mit kleinerer Auflösung möchte ich kein Handy mehr!
 
Kampf Preis... Hoffentlich schafft es die Explorer Edition nach Europa. Aber 449 für 6 GB RAM und 64 GB Rom und 449 für 6+128 ist schon mal ne Ansage. Mir fehlt leider ein Micro sd slot und ois hat die Kamera wohl auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
can84 schrieb:
Um das zu ergänzen solange die News fehlt:
450€ für die 64GB Version und Snapdragon 855 ohne 5G in EU (128Gb 500€)
Ja, Kampfpreis
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Verfügbar ab 28 Februar. Habe dir Pressekonferenz live gesehen. Kommt zu Amazon Italien und Spanien. Allerdings stand bei Amazon nur die 64 GB Variante und bei Media Markt die 128 GB da bin ich ja mal Gespannt. Aber für den Preis schon wirklich Respekt. Kamera scheint zu taugen.
 

Anhänge

  • Mi-9-Fingerprint.png
    Mi-9-Fingerprint.png
    135,6 KB · Aufrufe: 214
Was ist mit der 8 GB Ram Variante? Hat das Mi9 Stereo Lautsprecher?
 
Gibts eigentlich eine Aussage ob Netflix HD auf dem Mi 9 läuft?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Keine IP Zertifizierung... Dann eben nicht
 
Ip Zertifizierung bringt doch eh nix, wenn sie nicht garantiert wird.
 
Wenn es in Spanien soviel kostet wird es die Tage auch hier bei Amazon zu haben sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidAuthority hat nach über eine Woche mit ihrer Testversion ein Review veröffentlicht:

Xiaomi Mi 9 review: The latest flagship tech at a reasonable price

Klingt ingesamt doch ganz gut. Seltsam, das man in der Negativliste die Displayauflösung auflistet und im Text selbst schreibt, das man den Unterschied zu einem QHD Display im Alltag nicht wahrnimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design und vergilbt
Hallo zusammen,

das gute Stück liest sich ja tatsächlich extrem interessant.
Ich hatte einst bereits das Mi 5, allerdings gab's damals immer wieder Probleme mit den Google-Diensten (Backup im Hintergrund lief nicht etc.) und mit dem LTE (wohl wegen fehlendem Band 20).

Die globale Version verfügt wohl über das Band 20, wie ist es denn mit der Integration der Google Dienste, fluppt das mittlerweile?

Ab 28. soll das Mi 9 ja wie hier schon erwähnt in Spanien / Italien bei Amazon & Mediamarkt verfügbar sein, eigentlich müsste es da doch möglich sein, das aus Deutschland zu bestellen, ohne Ärger mit Zoll etc, immerhin sind das ja EU-Staaten, oder gibts da irgendwo nen Haken?

Viele Grüße,
Loadbalancer
 
Weiß jemand, ab wann es die kleinere SE Version geben wird und ob die ebenfalls Band 20 haben wird?
 
Wurde irgendwo angekündigt ob es das SE als Global gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
406
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
259
MarcusAurelius1
M
T
Antworten
1
Aufrufe
743
teq87
T
Zurück
Oben Unten