Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht leider auch nix zu hybrid card slot.
 
@sprint
Die die neuere Generation und soll schneller sein. In den Videos war die super schnell, wie beim OnePlus 7.

medion1113 schrieb:
Mit Versand aus Italien Global Version 6/128 GB in schwarz :
Buy Xiaomi Mi 9T | Xiaomi Mi 9T Price
Wird trotzdem 10-15 Tage dauern. Laufen diese zwei Wochen ab, dann können die den Preis nicht mehr abrufen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das hier bei uns in 2 bis max. 4 Wochen in den Verkauf geht.

@nb44
Die Frage stellt sich ja nicht.
 
OK, falsch ausgedrückt, meinte SD Card Unterstützung.
 
@Abramovic
Nein wenn dort nicht Vorbestellung oder vorraussichtliches Versanddatum steht wird es sofort per DHL Express versendet.
Habe dort schon 3 Smartphone bestellt und die Verfügbarkeit hat immer Gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mi9 hat es glaube ich 4 Wochen gedauert, bis wir es hier kaufen konnten. Mal schauen, für mich wäre nur das Pro eine Option.
Ein OnePlus 7 hätte ich gekauft, wenn der Preis hier auch gefallen wäre, so wie in jedem anderen Land auch.
 
Wie können schon zufrieden sein wenns günstiger wird, wer weiß ob sich das in Zukunft noch so fortsetzt.
Von wegen; China schwingt die „Rohstoff-Keule“
War doch klar das da was kommt.
Will jetzt ja nicht schwarzmalen, aber grauer könnts schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Xiaomi schon angekündigt das Mi 9 ist das letzte 'billige' Flagship.
 
Ich glaube beim Mi9 waren es 410€ in China und bei uns zu Beginn 499€. Monat später gab es auch ein paar Deals für 449€ (128GB).
Die 8/256GB vom Redmi K20 Pro kostet in China keine 400€.

Die haben Poco und Redmi, welche sich in diesem Preisbereich bewegen werden und Mi könnte dann endlich richtig oben mitspielen.
Es wird aber weiterhin günstig sein. Ein OnePlus 7 Pro kostet in China 515€, genau wie das Oppo Reno 10X.
 
Oh man, das wäre echt cool, wenn es schon bald für Europa verfügbar wird. Ich würde dann wohl zuschlagen.
 
@kessiyean
Bei Importeur ist es schon in der 64 GB Version Black gelistet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-31-18-28-14-021_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-05-31-18-28-14-021_com.android.chrome.png
    81 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Eduard
medion1113 schrieb:
@kessiyean
Bei Importeur ist es schon in der 64 GB Version Black gelistet.

Ja, aber ich mag kein Black, ich möchte Blau und ich möchte, wenn es keinen SD-Slot hat, mindestens 128gb internen Speicher haben. Eventuell auch 256gb. Kommt auf den Preisunterschied an zwischen 128gb und 256gb.
 
Wenn es überhaupt mit 256 GB in der Globalen Version gibt.
Das Mi 9 gibt es max mit 128 GB in der Globalen Version.
 
medion1113 schrieb:
Wenn es überhaupt mit 256 GB in der Globalen Version gibt.
Das Mi 9 gibt es max mit 128 GB in der Globalen Version.

Ok, 128gb würden mir reichen, aber 64 wären mir eindeutig zu wenig, wenn kein SD-Slot dabei ist. Sollte wieder erwartend einer dabei sein, würden mir auch die 64gb ausreichen. Aber da das K20 ja keinen hat, gehe ich davon aus, dass das Mi 9T (mit oder ohne pro) auch keinen hat.
 
Sicherlich wird der Importeur auch die 128 GB Version in den nächsten Tagen listen.
Die Mi Reihe hatte in den letzten Jahren nie ein SD Karten Slot oder Hybrid Slot.
Nur die Note bzw Max Reihe hatte ein Hybrid Slot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich dann nicht nur in schwarz. Ich hatte die letzten Jahre nur graue oder schwarze Handys, jetzt möchte ich unbedingt mal eine schöne Farbe haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Trotzdem wird Band 20 fehlen.
 
Hat es überhaupt schon jemand aus dem Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
703
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
835
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten