Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie üblich, sind die farbigen Varianten, mit denen geworben wird, erst nicht zu haben und werden später dann sicher deutlich teurer als die schwarze Version zu haben sein.
 
Mir ist die Farbe glücklicherweise egal. Packe es sowieso in eine Hülle.
Werde allerdings dennoch ein wenig abwarten und mir erstmal die Preisentwicklung anschauen.
Habe es leider beim Mi9 nicht verfolgt. Wie wäre eure Einschätzung zum Startpreis und dem Preisverlauf beim Mi9 T/ Mi9 T Pro?
Danke schonmal. :thumbsup:
 
Bin gespannt ob Faceunlock integriert wurde, das K20 Pro hat es nicht! Das käme dann bei den Kritikpunkten dazu (kein OIS, kein Stereo oder zumindest sehr gering über Höhrermuschel, kein QI = kein Flagschiff)

Ps hier ab 03:35min laut diesem Reviewer Single Speaker (und Vergleich zum Oneplus 7 Pro/Reno 10x)

Und hier...kein OIS= Kopfschmerz vorprogrammiert. (vor allem bei 60fps)
Sorry Leute aber so viel Defizite in 2019 (auch wenn es günstiger ist) ?!?!?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Faceunlock ist bei der Periskop-Kamera wahrscheinlich nicht vorgesehen, wegen des Verschleißes und der dann ja doch größeren Latenz, bis die Kamera erstmal ausgefahren ist.
 
@edlover Aber das MI9 hat doch auch kein OIS und Stereo:D Ebenso einen kleineren Akku, eine Notch(Designtechnisch für mich ein Kritikpunkt;)), und keine Klinke. Also ein Flagschiff wäre das MI9T Pro schon für mich, aber eben kein Flagschiff Killer.
 
Hab ich das richtig gesehen, dass das Mi 9T und das Redmi K20 pro einen Größenunterschied haben?
Ich hatte gedacht, alle (Mi 9T mit und ohne pro und K20 mit pro und ohne pro) wären gleich groß und nur der Prozessor wäre unterschiedlich und der Aufdruck halt.
 
Mi9t ist redmi k20, somit gleiches Gerät nur mit Band 20 und anderem Label
 
Ich habe heute ein Mi9 bekommen. Dieses nimmt ein Freund ab, da ich es nicht behalten würde bzw. Saturn es wieder bekommen würde. Der erste Grund wäre OIS. EIS funktioniert bis 1080p 30fps alles darüber ist unbrauchbar aber es geht in erster Linie um die Bilder. Das fehpende OIS fällt mir sofort auf. Der Lautsprecher ist super aber beim Telefonieren ist dieser zu leise. Hier leider auch kein Stereo, daher wohl auch nichts für mich. Jetzt beginnt wieder die Suche :(

Das Mi9 gab es über das Wochenende für 399€ in der 128GB. Denke das Mi9T Pro wird max. 450€ kosten, die erste Händler wohl 499€. Für den Preis sicherlich super.
 
Naja also ich hab ein oneplus 6 und trotz OIS sind die Bilder teilweise verschwommen oder leicht verwackelt. Software muss auch mitspielen (tut sie bei oneplus ja meist eher nicht). Das Poco welches ich mal besessen habe, hatte ohne OIS schärfere Bilder gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Face Unlock mit popup cam geht beim oneplus 7pro doch auch super und recht schnell. (soll aber auch beim k20 freizuschalten gehen)

Hier mal Vergleich zur wahrscheinlichen cam des 9t pro

 
Beschreibung gelesen? :D
 
@Abramovic
Natürlich habe ich sie gelesen.
Versand aus Deutschland und Lieferung bis 22Juni .
 
Also dort würde ich nicht bestellen, nicht e8nmal mit PayPal.
 
Der Preis ist in Ordnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-06-04-18-39-31-587_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-06-04-18-39-31-587_com.android.chrome.png
    93,6 KB · Aufrufe: 191
hier ist noch ein aktuelles video

[doublepost=1559669485,1559666833][/doublepost]Sorry für den Doppelpost, konnte meinen Beitrag nicht bearbeiten.

Ich hoffe, dass es bald Vergleichsvideos mit dem S10 und dem P30 gibt. Der Unterschied zum OT7 und dem MI9 dürfte ja nicht so groß sein.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und SilentDamien
Interessant find ich auch dass die Abmessungen kaum anders als beim RN5. Hatte ich noch gar nicht so drauf geachtet.
 
Die Frage wird sein, wenn Trumps Kampagne gegen Huawei nicht dazu führt, dass mehr iPhones und Samsung gekauft werden, sondern andere chinesische Alternativen wie Xiaomi oder One Plus, ob diese Geräte dann bald auch gebannt werden. Angekündigt wurde ja schon, dass die Maßnahmen auf weitere Hersteller erweitert werden können/ sollen. Dann besitzen wir Kunden ein Gerät, welches nicht mehr supported wird.
 
Ich denke nicht das es dazu kommt. Aber wenn es danach geht, dann ist man ja auch so immer von den Herstellern abhängig zwecks Support und Updates. Und wenn sie auf einmal ihre Strategie ändern und sich ausschließlich um neue Geräte kümmern? Dann guckt der Kunde auch blöd.
 
wenn es nach TRUMP geht darfst du bald nix mehr kaufen was nicht aus U.S.A. stammt ;)
wer weiß wen der als nächstes alles bannt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
697
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
971
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
833
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten