Xiaomi Mi Mix 4: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eduard schrieb:
kommt etwa doch noch ein "echtes" (bezahlbares) Mix 4?
Eigentlich nicht verwunderlich - Xiaomi hat noch kein High-Endgerät mit randlosem Display und Pop-Up Kamera (analog zur K20-Reihe), 5G und noch anderen Quatsch ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Schade kein Mix 4 / Mi Max 4 und kein neues Mi Pad dieses Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und balu_baer
Da gibts auch noch andere interessante Konzepte. Andererseits habe ich grade bei Faltdisplay noch große Skeptik zB. was Haltbarkeit angeht.
Zwar liegts warschnl. noch etwas weiter in Zukunft aber macht auf jeden Fall neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung am 24.10. ?

crop.php


Xiaomi Mi Mix 4: A new real image raises expectations even further
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bild zur besseren Darstellung etwas skaliert :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, medion1113, marcodj und eine weitere Person
Hier übrigens ein paar "Leaks" zur Ausstattung des neuen Mi Mix 4


Aufgrund der Unter-Display-Kamerasensor, ist es aus technologischen Gründen wohl nicht möglich, einen Bildschirm mit 2K-Auflösung zu verbauen, weshalb das Xiaomi Mi MIX 4 eine FullHD+ Bildschirmauflösung bieten wird.

Laut Berichten wird das Telefon mit einem 6,67″ FullHD+ gebogenen OLED-Display ausgestattet sein, das eine hohe Bildwiederholfrequenz bietet. Unter der Haube wird das Gerät von einem Qualcomm Snapdragon 888 oder Snapdragon 888+ SoC angetrieben werden, gepaart mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und 512 GB UFS 3.1 Speicher.

Was die Kamera angeht, so wird ein Triple-Kamera-Setup auf der Rückseite erwartet. Es könnte über einen 50 MP Samsung GN1-Sensor, einen 48 MP Ultraweitwinkel-Sensor und ein 48 MP Teleobjektiv verfügen. Das Gerät soll von einem 5.000 mAh-Akku mit Unterstützung für 120 Watt Schnellladen mit Strom versorgt werden und MIUI 12.5 basierend auf Android 11 als Betriebssystem haben.

Xiaomi Mi MIX 4: Bilder zeigen erstmals das Smartphone mit Unter-Display-Kamera | Schmidtis Blog
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Eduard, medion1113 und eine weitere Person
Das wäre echt traurig...
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
Überrascht mich nicht wirklich. Wenn der Preis noch höher als beim Ultra ausfällt, dann würde es das Mix 4 sehr schwer haben. Ob sich der Aufwand bei den niedrigen Stückzahlen dann für Xiaomi wirklich lohnen würde? Fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Angebliches Werbeposter vom Mi Mix 4 .
 

Anhänge

  • IMG_20210806_161751.jpg
    IMG_20210806_161751.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20210806_161606.jpg
    IMG_20210806_161606.jpg
    118 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Eduard, ZiegevonNebenan, Deckimbal und eine weitere Person
Also die Front schaut schon sehr geil aus, kann man nichts dagegen sagen. Wäre halt echt schade wenn das Mix 4 China exklusiv bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und medion1113
medion1113 schrieb:
Angebliches Werbeposter vom Mi Mix 4 .
Weiß man was zum Kamera-Setup? Welche Änderungen gegenüber Mi11(pro)?
 
Fotos von der angeblichen Rück bzw Vorderseite des Mix 4.
 

Anhänge

  • IMG_20210808_050650.jpg
    IMG_20210808_050650.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_2021-08-07-05-46-16-105_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-08-07-05-46-16-105_com.android.chrome.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Eduard, Deckimbal, SilentDamien und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
807
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
721
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.487
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten