Xiaomi Mi Pad 5 (2021) - alles zum neuen Xiaomi Tablet

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Pad 5 (2021) - alles zum neuen Xiaomi Tablet im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Abramovic
Findest? Außer dem Chipsatz ist das Lenovo aus meiner Sicht höher einzustufen, weil QHD-OLED Display (ok, Pentile...).
Aber gut, müssen uns da nicht in der Konkurrenz verlieren. War nur meine Assoziation zu Lenovo in China
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Display beim Lenovo ist der größte Kritikpunkt. Ist zwar Amoled aber kaum jemand ist zufrieden damit.

Beim Tablet achte ich auf die Lautsprecher und das Display. Ich denke mit einem 1A LCD könnte ich mich anfreunden aber dann muss der Rest stimmen und bei einem Snapdragon 870 bekommst du halt richtig Power.