Xiaomi Mi Pad 5 (2021) - alles zum neuen Xiaomi Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alleine vom OS her ist das Mi Pad doch aktuell schon ohne Alternative. Endlich ein Android Tablet was man wie ein Tablet bedienen kann. In den Videos wirkt das alles doch schon sehr gut ausgearbeitet in diesem frühen Stadium.
 
@thunder43 kann ich wie gesagt nur bestätigen. ist zur zeit halt engl. rom am laufen aber das tut dem gerät kein abbruch.
 
  • Danke
Reaktionen: thunder43
Na dann schauen wir mal.
Ich hab mir das Teil bestellt und morgen soll es wohl kommen. Ich bin schon tierisch gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@mcc2005
Pad 5 oder 5 Pro ?
 
Es wird wohl doch mit dem 11T morgen vorgestellt werden aber wohl kein Pro für außerhalb China.
 
@medion1113
Ich habe mir ein Mi Pad 5 ohne Pro bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
ich habe mir ein import gegönnt, läuft sehr rund bisher keine großen kritik punkte.
 
@Casio
Import, was wurde importiert?
 
@mcc2005 Mi Pad 5 Pro 128 GB schwarz ohne Mobilfunk
 
@Casio und ich Mi Pad 5 128 GB grün WLAN only
 
@mcc2005 ist wie gesagt zwar engl. sprachig die rom, aber ist nicht soweit tragisch. performance, haptik, display, akku und sound ist sehr gut gelungen. die verarbeitung passt auch. insgesamt für meinen zweck mehr wie ausreichend. bin sehr zufrieden.
 
@Casio das wird mit dem von mir genauso sein. Mit der morelang2.apk kannst Du Dir übrigens auch Deutsch einstellen. Das werde ich dann auch machen, wenn es da ist. DHL hat mir heute geschrieben, dass es zu Verzögerungen kam und es erst Morgen oder Übermorgen geliefert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Casio
399€ soll das Mi Pad 5 kosten (6/128GB) und morgen vorgestellt werden.
 
Ich habe für das Mi Pad 5 128 GB zusammen mit einem extra Charger mit Schnelladefunktion 368€ gezahlt.
 
Würde mir auch stinken aber ist ja jetzt zu spät...
 
Mein Mi Pad ist gerade eingetroffen. Toll!

[Nachtrag]
Hier mal 2 Photos
1631710405966.png

1631710440485.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RED_NINJA, Casio, Firedance1961 und 2 andere
wenn das Mi Pad 5 heute offiziell für die EU vorgestellt wird, wird es wohl bald auch eine globale Rom geben, oder EEA/EWR mit deutsch im Gepäck, alternativ wäre ein Release in Indonesioen die Rom`s haben alle Sprachen integriert. ?

Quellen: mi pad 5 global launch - Google Suche
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 eine EU Rom ist wohl nicht aktuell in Aussicht, mit der global wird man weiter sehen. Wie gesagt in engl keine grosse Tragik, mal davon abgesehen das der voice assist in chin antwortet 😅😅,,, aber im Resultat ein gutes Gerät aus meiner aktuellen Sicht
 
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
@Casio
@Firedance1961
Hab mal 2 Photos in meinen vorherigen Post gepackt. Ich muss sagen mir gefällt da Teil sehr gut und der Klang ist auch richtig gut. Alles in allem nach dem Auspacken sehr zufrieden.
Ich werde mir nachher mal eine Benchmark Test App drauf machen und mal schauen was da so geht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961, Casio und medion1113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
733
krazykenny
krazykenny
MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
503
MoRToK V3
MoRToK V3
C
Antworten
5
Aufrufe
315
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten