Xiaomi Pad 5 Symbol-Dock des Startbildschirms auch für Smartphones erhältlich?

032c

032c

Neues Mitglied
6
Hallo, habe mir gerade das Review zum Pad 5 angeguckt & wollt mal fragen ob es das Dock mit den Symbolen auch für Smartphones gibt ?
Dock sieht man im Screen. Screenshot_2021-09-17-23-22-17-095_com.google.android.youtube.jpg
 
Was für eine Dock?
Auf dem oberen Bild ist ein Tastatur-Cover zu sehen und unter eine Frau, dort könnte im Hintergrund ein Dock für Schiffe zu sehen sein.

Ein Dock für EDV/Laptops/Smartphones/Tablets stellt den abgeschlossenen Gerät weiter Ports und/oder Strom zur Verfügung. Also wie bei einem Schiffsdock, wo dafür gesorgt wird, dass etwas in und aus dem Schiff kommt.

Und nein das Tastatur-Cover des Mi Pad 5 gibt's nicht für Smartphones, denn es wird über Pogo-Pinns verbunden.
 
@mblaster4711 nein das Symboldock aufn Homescreen ist gemeint.
IMG_20210918_111607.jpg
 
Das wurde 1:1 von Apple iPadOS geklaut und wird sicherlich nicht in MIUI für Smartphones übernommen werden. Beim iPhone gibt’s diesen App-Dock auch nicht, sondern lediglich die unten fest stehenden Icons für allen Homescreens, wie bei den Androids auch.

Aber mit einem Launcher wie Apex, kann man solche optische Anpassungen vornehmen damit es so ausschaut wie auf dem iPad.
 

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
4
Aufrufe
529
MoRToK V3
MoRToK V3
krazykenny
Antworten
0
Aufrufe
761
krazykenny
krazykenny
Michael1522
Antworten
0
Aufrufe
665
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten