Xiaomi Redmi 5 (Plus): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ist es nicht!

von a53 auf Kryo 260 Kerne ist ist deutlich!
Dazu Adreno 509

Dazu kommen noch einige Andere sachen von Ram anbindung bis hin zum Kamera Chip etc .
OS wäre zb machbar mit dem Teil
 
Ist halt die Frage ob man zockt. Ich nutze nur Kommunikation und surfen und da bleibt auch der 625 flüssig, gerade weil miui ja im Zweifel auf ner alten Android Version bleibt wenns sonst ruckeln würde
 
Ich spiele nicht, ich Surfe, höre Musik und chatte beziehungsweise telefoniere und mach Fotos, da reicht sogar ein 400er mit 2-3gb ram
 
Ja Wen du nur 5% von dem nutz was ein Handy kann dann ist das schön.

ok ich hab sogar 2 Games auf meinem Gerät.
Der unterschied ist aber wie gesagt recht deutlich 30-35% im schnitt.
Games dürften sogar 50% schaffen

Onkelpappe schrieb:
Ist halt die Frage ob man zockt. Ich nutze nur Kommunikation und surfen und da bleibt auch der 625 flüssig, gerade weil miui ja im Zweifel auf ner alten Android Version bleibt wenns sonst ruckeln würde

Das stimmt MIUI ist immer flüssig wen man so an Touchruckel denkt nach 2-3 updates :lol::lol::lol:
 
Zusammenfassend, kein Grund für mich vom RN3 kate zu wechseln. Vielleicht gibt es ja später noch eine pro Version. [emoji41]
 
grade vom Kate Absolut kein streß xD
 
Ist es ralitisch davon auszugehen, dass Xiaomi in den kommenden Monaten nochmal ein kleineres Gerät mit 5-5,2" Display und randlosem Design rausbringt? Ich verstehe nicht und werde nicht verstehen warum im Moment alles nur 5,7"-6" groß ist.
 
Nein da ein 5A schon auf dem Markt ist wurde der kleinstbereich abgedeckt.

was noch kommen könnte ein Flaggschiff in der 5.2 größe anfang 2018 wen du glück hast.
 
Welches soll das dann sein? Das Mi7 wird auch in der Dimension um die 6" sein.
 
ich glaub die werden evtl noch eine Mini version vom Mi 7 bringen.

De würden sonst ja die ganzen Kunden die es wegen der größe kaufen verlieren.
 
Ich fürchte in china ist der Zug der kleinen Geräte entgültig abgefahren, und das ist immer noch der Hauptmarkt
 
LundM schrieb:
was noch kommen könnte ein Flaggschiff in der 5.2 größe anfang 2018 wen du glück hast.

Flagship suche ich nicht einmal. Edge-to-edge Display bis 5,2" + Akkumonster und gute bis sehr gute Kamera. Das suche ich. Das Redmi 4x ohne dicke Displaybalken quasi.
 
wobei die cam des Redmi 4X ja nun auch eher mittelmäßig ist.

aber ja: bezelless so 5-5,3'' wären mal toll!
 
SCARed schrieb:
wobei die cam des Redmi 4X ja nun auch eher mittelmäßig ist.
Das Gegenteil ist der Fall:

"Das Xiaomi Redmi 4X liefert in Punkto Bildqualität ab. Die Fotos werden blitzschnell geschossen, haben ausreichend viele Details, sind scharf und das Rauschen hält sich in Grenzen. Der Weißabgleich arbeitet akkurat und aufgrund der lebendigen Farbwiedergabe sind die Bilder sichtbar schöner als die des Redmi 4 Prime. Auch sind die Bilder schärfer als die des 4 Prime."
Quelle: Xiaomi Redmi 4X Testbericht - Xiaomis neues 5 Zoll Allround-Talent?!


https://www.chinahandys.net/wp-cont...icht/Xiaomi-Redmi-4X-Testbilder-Kamera-23.jpg

https://www.chinahandys.net/wp-cont...icht/Xiaomi-Redmi-4X-Testbilder-Kamera-20.jpg


Weiß echt nicht, was an den Fotos vom Redmi 4X "eher mittelmäßig" sein soll...

Das behaupten offenbar vornehmlich Leute, die selbst kein Redmi 4X haben.
 
  • Danke
Reaktionen: cocksy
Ich habe ein 4x, liebe es und sage dennoch, dass die Bilder nicht gut sind. Wer ein Sony Handy hatte, kann das gut vergleichen.

Abseits davon schade, dass auch bei Xiaomi die Geräte immer größer werden.
 
Wie siehts mit TWRP und root aus?
 
Man muss erst den Bootloader freischalten lassen, das kann etwas verzwickt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Hab meins auch erst vor ein paar Tagen bei Gearbest bestellt. Ich hoffe ich kann es rooten, wegen Titanium Backup und Adblocker. Xposed wäre auch nicht schlecht, aber nicht so wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
588
listenloud
L
L
Antworten
7
Aufrufe
2.260
Telekom hilft
Telekom hilft
P
  • Paloalto
Antworten
9
Aufrufe
1.234
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten