Kann man den Akku des Xiaomi Redmi 9AT selber wechseln?

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Kann man den Akku des Xiaomi Redmi 9AT selber wechseln? Und wenn nein was kostet ein Wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Das Redmi 9 AT soll technisch mit dem 9A baugleich sein, so dass über eine Suche nach "Redmi 9A Akku tauschen" brauchbare Ergebnisse liefert mit Video, über das Öffnnen des Telefons mit Teileaus- und Einbau.
Xiaomi bietet selbst Akkutausch an, wobei das Telefon zwar nicht in der Liste Reparaturpreis für Mobiltelefone außerhalb der Gewährleistung aufgeführt wird, aber mit dem Hinweis konkret nachgefragt werden kann:
Bitte kontaktieren Sie Xiaomi direkt unter service.de@xiaomi.com, um ein Sonderangebot oder weitere Informationen zu erhalten.
Ein Reparaturpreis von 13.22€ + Versandkosten, lässt sich wohl nicht durch Selbermachen unterbieten, wobei dabei auch noch das Risiko besteht, dass etwas schief geht, wenn jemand ohne Erfahrungen ans Werk geht.

Ich bitte um Feedback.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
639
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
909
kurhaus_
kurhaus_
S
  • Schatzilein
Antworten
0
Aufrufe
453
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten