Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
medion1113 schrieb:
Ich denke das ist ein Fehler.
In den Beschreibungen steht nichts von erweiterbar.

Schade, bin am überlegen ob ich das Mi 9 hole oder auf das Mi 9T pro warte. Weil das Mi 9 gerade im Angebot ist. Darum schaue ich mir die Vergleiche an. Die Notch macht mir nichts aus, mir sind wichtig, gute Kamera für Schnappschüsse und guter Akku. Und wie ich bisher gesehen habe, ist das Mi 9 auch nicht so Wasserempfindlich. Schwierige Entscheidung.
 
Bei dem Preis klar das Mi 9 .
Bis das Pro erscheint dauert noch etwas.
 
Warum? Bin echt am überlegen, daher frage ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Es ist Leichter und Du kannst bei Bedarf sofort eine andere Rom installieren.
Bei Mir 9 waren die Rom am Anfang sehr unausgereifte.
Natürlich noch QI Laden.
 
Ich denke nicht, das ich noch ein anderes Rom installieren kann. Vor paar Jahren war ich da mal fit drinnen, aber ich mach das schon seit Jahren nicht mehr. Qi Laden bräuchte ich nicht und leichter, das wären ja nur paar Gram. Der größere Akku wäre halt super und bei der Kamera gefallen mir manche Bilder vom Mi 9 besser, andere vom K20 pro. Echt schwierig diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Bitte zurück zum Thema!

Kaufberatung könnt ihr hier machen...
 
Hier ist es zu sehen :
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und SilentDamien
Habe schon viel gelesen über die k20 Reihe, aber nirgends ob es stereo speaker hat bzw einen test dazu? Weiß jemand mehr? Und falls vorhanden, werden es beide Versionen haben? Und werden beide Versionen kein ois haben? :/
Das sind ja alles Flagschiff Details ohne die wäre es nicht ansatzweise ein killer! Noch dazu ohne qi, ob man es nun "braucht" oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird das Mi9t pro schätzungsweise preislich platziert werden in Europa?
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
edlover schrieb:
Habe schon viel gelesen über die k20 Reihe, aber nirgends ob es stereo speaker hat bzw einen test dazu? Weiß jemand mehr? Und falls vorhanden, werden es beide Versionen haben?
Ab minute 4 wird der Lautsprecher getestet. Wie es scheint ist es nur ein monospeaker.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Sorry aber ich sehe da nicht viel was ein killer ist oder was da "pro" ist. Klar der Preis wird recht günstig sein, ABER.....
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Es wird vermutlich wie das Poco ein Gerät mit guter Leistung für den low end Markt (wie Indien etc.) werden.
Ein Flaggschiff killer ist es natürlich nicht, dafür reichen die specs nicht aus.
 
Link 1 sollte auch nur Hinweis sein, von wegen; Kategorie schon mal da.

Das is nat. schon mal nicht schlecht aus Italien, geht aber bestimmt bald noch besser.
 
Vielleicht sollte ein neues Thema eröffnet werden mit Verfügbarkeit und Preise / erste Erfahrungen mit dem Mi 9 T/ Pro eröffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty, sprint und Eduard
Ein Mod könnte ja mal den redmi k20 thread schließen. Ich glaube kaum dass jemand das redmi k20/pro kaufen wird:D
 
@SilentDamien
Für uns Deutsche ist es wegen des fehlenden Band 20 uninteressant.
In Ländern ohne Band 20 ist das K 20 durchaus eine alternative.
Beim Ali gibt es das K 20 / Pro mit Global Rom schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Hier ein Vergleich K 20 Pro - Mi 9 T:
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean, majawiho, chris70 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
696
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
832
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten