Xiaomi Redmi Note 5: Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine Downgrade die Redmi-Geräte erhalten haben!
Redmi Note 3 mit Snapdragon 650, Mi Note 3 mit Snapdragon 660, Mi Max 2 auch ein 625 und selbst 2018 625 verbauen, ohne aufs Maul zu fliegen...

Viele Freunde und Bekannte oder besser gesagt die klare Mehrheit will kein 18:9 und trotzdem kommen nur noch solche Geräte :(
 
Naja ist wie mit fest verbauten Akkus, solang ein s7 weggeht wie warme Semmel, und der direkte Konkurrent g5 mit wechselbarem Akku floppt sind wir da selber dran schuld.

Apple und Samsung setzen Trends, und der Rest des Marktes geht sie mit. Die Masse will das halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, baizer, deenulli und eine weitere Person
Onkelpappe schrieb:
Apple und Samsung setzen Trends, und der Rest des Marktes geht sie mit.
Tja, wenn der Rest des Marktes dann wenigstens auch die richtigen mitgehen würde... :glare: (-> kleine & GUTE Fons)
 
Muhamed schrieb:
Was für eine Downgrade die Redmi-Geräte erhalten haben!
Redmi Note 3 mit Snapdragon 650, Mi Note 3 mit Snapdragon 660, Mi Max 2 auch ein 625 und selbst 2018 625 verbauen, ohne aufs Maul zu fliegen...

Viele Freunde und Bekannte oder besser gesagt die klare Mehrheit will kein 18:9 und trotzdem kommen nur noch solche Geräte :(
Naja, hat auch Vorteile bei der Akkulaufzeit, der SD 650 wurde noch in 28nm gefertigt, der SD 625 in 14nm... In Kombination mit den grossen Akkus der Redmis... Wer einen Flaggschiff Prozessor will und damit auch noch HighEnd Games zockt, dessen Akku ist eh in 2std. leer. Für Surfen, Messaging und Co. reicht den meisten Leuten tatsächlich ein SD 625.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und iieksi
Ja, an dem 625 hab ich absolut nichts auszusetzen, reicht völlig für meine Anforderungen. Quickcharge brauche ich bei der Laufzeit nicht, die bessere Cam (laut Qualcomm bis 24MP möglich) wäre natürlich mal was ;)
 
Verde schrieb:
Tja, wenn der Rest des Marktes dann wenigstens auch die richtigen mitgehen würde... :glare: (-> kleine & GUTE Fons)
Welcher Hersteller ausser Sony baut den noch kleine Geräte? IPhone x und S8 haben beide 5,8", und sie werden seit Generationen größer.
 
@Onkelpappe
Nun ja, das SE ist noch nicht so extrem lange her und war ziemlich gut und ziemlich klein. Bei Samsung einigermaßen das A3.
Und dass von den restlichen Herstellern außer Sony keiner kleine Fons die nicht absolute Billigheimer sind baut, ist ja gerade was ich beklage.
 
Erste Gedanke "Note Dildo 5"
a7db5092f31726334277f5a0c9647890.jpg
 
Die Rückseite mit dieser Kamera sieht wirklich ganz fürchterlich aus, mussten sie unbedingt das iPhone immitieren? :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Die kopieren heute sehr viel von Apple. Drahtloses laden? Ne, wozu? Apple führt es ein und Xiaomi "drahtloses laden ist Pflicht" :D
 
Ja, das ist optisch nicht sonderlich gelungen.
 
Und wieso mussten die Kappen beibehalten werden, beim mia1 ha e sie doch gezeigt dass es im günstigen Bereich auch schön geht
 
Ach, das wäre mir persönlich ja noch egal (sowohl das Kopieren, als auch das Design), wenn es wenigstens nicht so groß (speziell lang) wäre...
Sollen sie doch bitte mal vom IPhone SE kopieren! ;-)
 
Ohhhh Mann!!!.....ist das ein hässlicher Knochen.......und dann noch diese metrosexuellen asiatischen frauenversteher Farben :thumbdn::winki:
.....gulp!
 
Das pro wäre echt ein tolles Gerät, wäre diese Dual Kamera nicht, finde diesen Portrait Modus Trend schrecklich, die Bilder sehen einfach unecht und künstlich aus mit diesem Weichzeichner :/ Hätte mir lieber eine richtig gute einzel Kamera gewünscht mit optimierter Software.
 
Ist etwas von einer Version mit Band 20 bekannt? Bin gerade in China...
 
@questionesse ....dann lass mal deine Mandarin Kenntnisse spielen...bist ja direkt vor Ort:scared::winki: .....übrigens....Englisch sprechen die auch:biggrin:
 
Bezweifle, dass irgendwelche Shop clerks den Gesamtüberblick über die Modellpalette und vor allem die gerade erst erschienenen Modelle haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
556
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten