Xiaomi Redmi Note 5: Erste Erfahrungen

Crackeds

Crackeds

Dauergast
649
Hab mein Note 5 seit heute, bin begeistert, echt Hammer. Flüssiger als das P10 z.B. in Fella. Ist die China Version, aber das ist für mich kein Problem wegen fehlenden Band 20. Ist auf Englisch, aber auch das ist OK. Lediglich der fehlende USB-C stört mich ein wenig. Akku hält beim Einrichten und Raumspielen gefühlt ewig....Android 8.1 ist Installiert mit Playstore etc..paar China Apps die sich aber deinstallieren lassen[emoji16][emoji16]
 
Hab gestern bestellt und würde es auch gleich mit Xiaomi.eu bespielen. Da gibt es doch schon die Rom. Probleme wird es da wohl nicht geben. Deutsch wird ja wohl dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
Hanno schrieb:
Hab gestern bestellt und würde es auch gleich mit Xiaomi.eu bespielen. Da gibt es doch schon die Rom. Probleme wird es da wohl nicht geben. Deutsch wird ja wohl dabei sein.
abwarten. laut Jonas von chinahandys.net lief bei ihm die cam nicht mehr, als er die global ROM geflasht hat. ob das dann auch die xiaomi.eu betrifft, bleibt abzuwarten.
 
Na mal schauen. Das Handy kommt vor Montag nicht. Dann noch die 72 Stunden von Xiaomi. Vor Ende nächster Woche werde ich es nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (Holger)
mit ersten Erfahrungen hat das aber nicht viel zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi und Holger
Cua schrieb:
mit ersten Erfahrungen hat das aber nicht viel zu tun ;)
Werde ich über's Wochenende noch detaillierter ausarbeiten [emoji6]
 
Vielleicht solltet ihr jetzt schon mal vorsorglich in dem Threadtitel den unterschiedlichen Modellen die korrekte Bezeichnung geben...von wegen Übersichtlichkeit!
 
Redmi Note 5 stimmt ja, das Pro gibt es nur in Indien ;-) Oder meinst die Speicherausstattung? Vielleicht sollten generell jetzt die Unterforen für diese Modellreihe erstellt werden...;-)
[doublepost=1523001111,1523000432][/doublepost]
SCARed schrieb:
Hanno schrieb:
Hab gestern bestellt und würde es auch gleich mit Xiaomi.eu bespielen. Da gibt es doch schon die Rom. Probleme wird es da wohl nicht geben. Deutsch wird ja wohl dabei sein.
abwarten. laut Jonas von chinahandys.net lief bei ihm die cam nicht mehr, als er die global ROM geflasht hat. ob das dann auch die xiaomi.eu betrifft, bleibt abzuwarten.
Es haben schon etliche versucht, die Global ROM vom Redmi Note 5 Pro aus Indien zu installieren, das ist aber aktuell NICHT zu empfehlen, da es sehr viele Probleme damit gibt. Auch gibt es noch keine Global ROM für das Note 5, entgegen anderen Angaben.
 
Hab heute mein Note 5 Pro bekommen und muss nicht 72 Stunden warten sondern 360 um es zu unlocken. Na toll
 
Habe es mir heute auch Bestellt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
So, habe es heute bekommen.
Echt phantastisch muss ich sagen .
Mehr Smartphone braucht kein Mensch, hatte bisher nur Handys der Oberklasse....

Hier hat Xiaomi definitiv super Arbeit geleistet zu dem Preis.
Nähere Infos folgen...
 
  • Danke
Reaktionen: Crackeds
Ja super Handy. Schön wäre es wenn man die Apps auf Deutsch umstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direkt- und Vollzitat entfernt (Holger)
vAmP_irE schrieb:
So, habe es heute bekommen.
Echt phantastisch muss ich sagen .
Mehr Smartphone braucht kein Mensch, hatte bisher nur Handys der Oberklasse....

Hier hat Xiaomi definitiv super Arbeit geleistet zu dem Preis.
Nähere Infos folgen...
So schnell? Wo hast du bestellt?
 
Honorbuy. EU Lieferung ohne Zoll und ist nächsten Tag per DHL geliefert
 
Ach so ok. Ich warte noch auf die Globale Version mit Band 20. Die bei Honorbuy habe ich schon gesehen.
 
Ah ok . Ich brauche in Österreich Band 20 nicht :)
 
Ich schon. Wohne im Ländlichen Raum und bin bei der Telekom. Band 20 ist hier perfekt ausgebaut. Ohne habe ich meist nur Edge und selten 3G.
 
Am meisten überrascht bin ich von der Cam, die Nacht richtig gute Fotos
 
Bleibt nur abzuwarten, ob die Band 20 Version des Note 5 genauso gute Fotos macht.....hat ja wie gesagt anscheinend die etwas schlechteren Specs.....warum auch immer:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

ChronoWerX
Antworten
0
Aufrufe
556
ChronoWerX
ChronoWerX
E
Antworten
1
Aufrufe
740
misterx31
misterx31
L
Antworten
11
Aufrufe
1.349
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten