Xiaomi Redmi Note 6 Pro VoLTE lässt sich nicht aktivieren

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.216
Muss mich mal an die erfahrenen Xiaomi-User wenden. ;)-old
Ich habe gestern für jemand anderes ein Note 6 pro eingerichtet. VoLTE ließ sich aber nicht aktivieren.
Bei Eingabe des Dialercodes *#*#86583#*#* kam immer sinngemäß die Fehlermeldung VoLTE-Abfrage lässt sich nicht aktivieren. Laut Internet soll der aber funktionieren. Hab ich was vergessen oder übersehen?
 
Was für ein Vertrag? Gibt immer noch Verträge, die kein VoLTE beinhalten.... traurig, aber wahr.
 
Fonic , also Prepaid im O2-Netz. Funktioniert aber klaglos in meinem U pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt also evtl. an Miui 9? Ok dann warten wir mal ab. Noch vermisst er es nicht.
 
Hi bei mir ist war es aktiv miui 9.6 drillisch im o2 Netz.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm seltsam. Na probiere ich noch mal in Ruhe wenn ich wieder dort bin.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
478
Klaus986
K
ProfNuke
Antworten
0
Aufrufe
965
ProfNuke
ProfNuke
D
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Diefaulequalle
D
Zurück
Oben Unten