Xiaomi Redmi Note 8 - Allgemeine Diskussion

Ja, bin auch gespannt. Zumindest steht es in manchen Shops als Feature mit dabei.
 
Habe es jetzt da ,aber bisher noch keine LED gefunden.
 
Wenn es wirklich keine hat, müsste ich nach LED App suchen die wenig Akku verbraucht.
Werde aber nachher nochmal genauer schauen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Konnte auch nach näherem suchen keine LED finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte irgendwo ein Foto gesehn wo sich der Redmi schriftzug auf der Rückseite verändert als Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@frankco :
OK,werde ich Mal schauen.
Kenne das nur vom Xiaomi Mi 9 Lite,da war das auch so.
 
Jorge64 schrieb:
Konnte auch nach näherem suchen keine LED finden.
Finde ich extrem ärgerlich. Unverständlich warum so ein Feature wegrationalisiert wird. Bei einem OLED Panel würde ich es ja noch eher verstehen, wenn man dadurch "akkuschonend" das AOD verwenden kann, aber so ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Andy :
Sehe ich genauso.
Stört mich auch extrem.
Ist Grund für mich das Gerät wahrscheinlich zurück zu geben.
 
Ich bin am überlegen mir das Redmi Note 8t oder das pro zu kaufen.
Kann mir jemand sagen ob ein Sensor verbaut ist um bei flip covern automatisch das öffnen und schließen zu erkennen?
Gibt es eine einfache prozedure zum rooten (am besten mittels magisk)? - ich finde auf die schnelle nur allgemeine anleitungen ohne funktionsgarantie.
 
@24SHorty
Hier gehte es aber um das Note 8
 
hatte nicht gesehen, dass es für das 8 t einen eigenen bereich gibt. sorry. aber sollte ja bis auf nfc und die led baugleich sein? gibt es beim 8er diesen sensor?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.177
hw2504
H
S
Antworten
1
Aufrufe
837
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
2
Aufrufe
486
Haunch
H
Zurück
Oben Unten