Schlagworte:
  1. Abramovic, 07.08.2019 #1
    Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Das Redmi Note 7 wird in ein paar Tagen 6 Monate alt. Redmi hat das K20 und K20 Pro erst vorgestellt und es wird schon mit einem neuen Redmi geworben, welches eine 64MP Kamera erhalten wird, von Samsung. 1/1.7 Sensor und 1.6µm sprechen aber für eine neue Redmi Serie. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird das Redmi Note 8 (Pro) eine gute Kamera erhalten.

    02.2019 - Redmi Note 7
    10.2018 - Redmi Note 6
    02.2018 - Redmi Note 5

    Die zweite Grafik soll erklären, warum die Huaweis so viel besser sind.
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  2. Mister Lon, 14.08.2019 #2
    Mister Lon

    Mister Lon Experte

    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019
    Musikaufleger bedankt sich.
  3. Abramovic, 14.08.2019 #3
    Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Wifi-Calling geht vei dir nicht? Eigentlich gibt es nur mit Vodafone Probleme.
     
  4. Mister Lon, 15.08.2019 #4
    Mister Lon

    Mister Lon Experte

    @Abramovic Ist zwar OT, aber wenn du Lust hast, lies mal hier:

    Unterstützung für VoLTE und Wifi Call ?
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Schalter, die man aktivieren kann, heißen noch lange nicht, das es wirklich funzt :1f615:
     
    M--G und Abramovic haben sich bedankt.
  5. River, 15.08.2019 #5
    River

    River Erfahrenes Mitglied

    @Abramovic

    Nee, bei o2 geht wifi calling auch nicht. Mit der gleichen Sim funktioniert es im iPhone, also liegts an Xiaomi. Volte geht aber problemlos.
     
  6. Mister Lon, 15.08.2019 #6
    Mister Lon

    Mister Lon Experte

  7. Abramovic, 15.08.2019 #7
    Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    10/2019 bin ich mir sogar nicht. Wenn Xiaomi könnte, dann würde es alle 3 Monate ein neues Note geben. :D
     
  8. Abramovic, 17.08.2019 #8
    Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Zwar nicht das Note 8 aber immerhin schon mal das Redmi 8.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier noch Leaks zum Redmi Note 8 Pro.
    Sollte fake sein.
     

    Anhänge:

  9. Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ist fake, wurde auf Weibo bestätigt.
     
  10. Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Da kann man sogar blind sein und man merkt, dass das fake ist.
    Man sieht ja selten schlecht bearbeitete Bild aber hier ...
    Bettery / HIGHcapecity
     
    Abramovic bedankt sich.
  11. Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Habe nicht darauf geachtet aber die ersten beiden Bilder sind echt, es handelt sich dabei um das Redmi 8A, mit 5000 mAh. Der Typ aus Spanien hat mehrere Bilder ins Netz gestellt.

    Das letzte Vild soll das Redmi Note 8 sein.
     

    Anhänge:

  12. Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    29.08.2019
    Redmi Note 8 und Redmi Note 8 Pro
     

    Anhänge:

    Eduard bedankt sich.
  13. Mister Lon

    Mister Lon Experte

  14. Abramovic

    Abramovic Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    MediaTek anstelle von Snapdragon :(
     

    Anhänge:

  15. Mister Lon

    Mister Lon Experte

    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 um 20:45 Uhr
  16. VampierKing

    VampierKing Inventar

    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 um 09:45 Uhr
    Mister Lon bedankt sich.
  17. Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Dafür hast du natürlich auch eine plausible Begründung.
     
  18. VampierKing

    VampierKing Inventar

    Ja weil A Mediatek SOC nicht Custom freundlich sind.
    Und B diese immer von der Leistung her hinter den Snapdragon zurückliegen.
    Noch kommt dazu, daß Geräte mit diesen SOC noch schlechter mit Updates versorgt worden sind als Snapdragon Versionen, das hatte sich schon bei anderen Herstellern so gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 um 09:48 Uhr
    Mister Lon bedankt sich.
  19. Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    1. Mediatek
    2. Seit Treble ist das doch kein so großes Thema mehr (zur Begründung: An Obscure MediaTek Phone with no Kernel Source can run AOSP Android Oreo thanks to Project Treble) - generische CustomROMs können als gute Grundlage für angepasste ROMs dienen (vor allem bei solchen Megasellern wie einem Note 8)
    3. AndroidOS Updates sind von Treble tw. getrennt. Das ist richtig relevant wenn dort Treiberlücken aufweisen, aber sonst...
     
  20. VampierKing

    VampierKing Inventar

    Noch nie verschrieben? ;)-old hab es aber verbessert :flapper:
    Sollte normal kein Thema sein, ob es tatsächlich so sein wird wage Ich zu bezweifeln.
    Bis jetzt hat sich immer wieder gezeigt, daß Geräte mit Mediatek SOC relativ schlecht da standen was Updates/Upgrades angeht.
    Das ist ja nur (meine) Meinung dazu, dem muss keiner zustimmen oder diese teilen. Die Note Reihe war auch deswegen so beliebt, weil man für wenig, viel bekommen hat eben auch einen Snapdragon SOC, und dies wäre diesmal nicht der Fall.
     
    Mister Lon und Melkor haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi eröffnet Flagshipstore in der Schweiz Xiaomi Allgemein Mittwoch um 11:47 Uhr
Generische deutsche Anleitung zu Xiaomi Smartphones Xiaomi Allgemein Dienstag um 20:59 Uhr
Xiaomi Redmi S2 kein Fingerprint mehr möglich Xiaomi Allgemein 17.08.2019
Allgemeine Diskussion zu Android One bei Xiaomi Xiaomi Allgemein 09.08.2019
Xiaomi Mi 9S (5G) - Allgemeine Diskussion Xiaomi Allgemein 09.08.2019
Xiaomi Mi Box S - Amazon Prime offiziell möglich? Xiaomi Allgemein 08.08.2019
Allgemeine "Verständnis"-Fragen zu MiUI Xiaomi Allgemein 05.08.2019
Redmi 7: Apps auf SD-Karte Speichern Xiaomi Allgemein 02.08.2019
Was ist rooten? Probleme mit USB-OTG mit Xiaomi Note 7 & Mi Pad 4 Xiaomi Allgemein 18.07.2019
Update's auf Xiaomi Airdots aufspielen -> möglich ja/nein -> wie? Xiaomi Allgemein 13.07.2019
Du betrachtest das Thema "Xiaomi Redmi Note 8 - Allgemeine Diskussion" im Forum "Xiaomi Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.