Xiaomi Smart Band 7 - Preise und Verfügbarkeit

M

.mo

Enthusiast
3.338
Ab morgen ist das Smart Band 7 von Xiaomi offiziell in Deutschland verfügbar - der Einführungspreis beträgt 49.99 Euro, danach 59.99 Euro. 😀


Das Display ist mit 1,62 Zoll 25 Prozent größer als noch beim Vorgängermodell. Es ist kein GPS-Modul oder NFC-Chip eingebaut, hingegen verfügt das Smart Band einen Herzfrequenzsensor, SpO2-Sensor und ein Always-On-Display (Akkulaufzeit laut Xiaomi bis zu 14 Tage). Auch ist die Messung von Puls und Blut-Sauerstoff-Sättigung möglich. Die 7te Version soll eine überarbeitete Benutzeroberfläche und eine leistungsstärkere GPU für flüssigere Animationen besitzen.

Das Xiaomi Smart Band 7 startet in Deutschland für 49 Euro mit SpO2-Sensor, AMOLED-Display und 14 Tagen Laufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
60€ normale UVP 😲 Das ist aber ganz schön happig von Xiaomi! Wegen dem breiteren und helleren Display werde ich sicher ein Upgrade vom 6er machen. Aber erst bei einem passenden Angebot von 35-40€. Kein Grund zur Eile bei den Preisen.

Hier auch noch ein Ersteindruck vom Technikfaultier und dazu auch noch ein Review:


 
Zuletzt bearbeitet:
49,99€ bei Amazon!

Hab direkt bestellt, damit mein Band 4 endlich ein Upgrade bekommt.
 
Ich habe aktuell das Band 5 und vermisse eigentlich nichts.
Das Always-On-Display fände ich allerdings nicht verkehrt, aber auch nur, wenn der Akku min. 1 Woche hält.
Da warte ich entsprechende Berichte ab und greife evtl. zu.
ZiegevonNebenan schrieb:
Aber erst bei einem passenden Angebot von 35-40€.
Dito
 
  • Danke
Reaktionen: Musikaufleger
Ich habe meins seit Samstag.
Bin sehr zufrieden, habe ab Mi Band 2 jedes Jahr das Neue gekauft.
Bin eben ein kleiner Fan von den Bändern, gekauft habe ich bei Amazon.
Schönes Display beim 7ener Band.
 
Hab es auf Amazon für 44€ bekommen.
Kann man Mal machen
 
Weil du noch 6€ Guthaben hattest? Oder wie kommt man auf den Preis?
 
Habe auch bei Amazon zugeschlagen, als das Band für 1 Tag auf rund 45.- Euro reduziert war und hatte noch ein Rabattgutschein von 15.- Euro, wenn ich über die Amazon App bestelle also nur 30.- Euro 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur es war kurzzeitig nach dem es auf 58€ wieder bei 49€ und ich hatte noch einen Gutschein. Den hab ich dann genutzt
 
Lohnt der Umstieg vom 6er Band, Freundin hat nämlich seit Anfang an die Bänder von Xiaomi
 
Für die interessierten des Pro Modells in der EU Version

Von NFC, das die China-Variante des Trackers ebenfalls verbaut hat, ist in der deutschen Pressemitteilung keine Rede. Die Akkulaufzeit des bis 5 ATM wasserdichten Fitness-Armbands gibt Xiaomi mit bis zu 12 Tagen an.

Das Smart Band 7 Pro von Xiaomi ist ab sofort im Handel erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 99,99 Euro. Wer bis zum 11. Oktober 2022 zuschlägt, kann von einem Early-Bird-Angebot profitieren und zahlt dann nur 89,99 Euro.

Xiaomi Smart Band 7 Pro: Elegantes Fitness-Armband mit großem AMOLED-Display und GPS startet in Europa
 
Das Mi Band 7 gibt es seit Samstag bei amazon und Mediamarkt für 33€.
 
Da es das 8er immer noch nicht richtig in Deutschland gibt und es mir wahrscheinlich durch die Metalleinfassung zu schwer ist, habe ich mir nun zu diesem Preis das 7er geholt.
 
Ich habe mir auch das 7er geholt.
Bei meinem 4er ist das Armband Kaputt gegangen :( und ich war am hin und her überlegen. Das 4er ist für mich besser. Akku hält länger und reagiert nicht so träge wie das 7er. Ich gehe mal davon aus das es mein letztes Mi Band sein wird.
Ich hoffe das ich mich dran gewöhne.
 
Bekomme meine bestellte morgen zugestellt
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.145
bluedesire
bluedesire
darkluzifa
Antworten
0
Aufrufe
717
darkluzifa
darkluzifa
paolino76
  • paolino76
Antworten
0
Aufrufe
516
paolino76
paolino76
Zurück
Oben Unten