App im Geschäftsprofil kann auf dem Xiaomi 11T geöffnet werden, unter Apps ist sie jedoch nicht auffindbar

VladimirKudrjawzew

VladimirKudrjawzew

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Tag!
Ich habe ein Problem mit meiner myPbx App, diese am Startbildschirm im App Menü usw. auf meinem Mi 11t auffindbar jedoch kann ich diese nicht unter Einstellungen/Apps/Apps Verwalten finden, dort ist sie wie nicht existent.. Auch die sogenannten App-Infos geben keine genauere Auskunft, weil diese nicht bei dieser App funktionieren.. Ich danke dieser Community schon für die Hilfe....

MfG


------Edit------
Es handelt sich hierbei um eine App welche sich im geschäftlichen Sektor des Telefons befindet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
1.277
PicNicNic
P
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.653
gruenhelm
gruenhelm
F
Antworten
4
Aufrufe
411
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten