Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Akkusymbol in der Statusleiste ausblenden ? / MIUI12 Stable Xiaomi.eu

• 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkusymbol in der Statusleiste ausblenden ? / MIUI12 Stable Xiaomi.eu im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich gerne das Akkusymbol und ggf. noch andere Symbolein der Statusleiste ausblenden.
Ich habe schon mal Xposed und das passende Modul getestet.
Das Ausblenden der Symbole hat gut geklappt aber leider hat Xposed dann viele andere Fehler verursacht.
Also habe ich es wieder deinstalliert.
Hat jemand von euch da vielleicht einen Tipp ?
Root ist vorhanden.

Gruß

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Ja, habe ich schon versucht. WiFi und Bluetooth Symbol kann ich ausblenden. Batterie funktioniert nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das habe ich getestet. Es wird Xposed benötigt aber Xposed verursacht bei mir andere Fehler

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
@tomadimo
Versuch den 2ten Link
Status Bar Pro

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
@rene3006
In der 2.ten App gibt es leider nur 10 vorgefertigte Designs. Da kann man nichts ändern

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube damit mache ich mehr kaputt als das ich was gutes tue. Aber Danke dafür........

Tasar

Tasar

Lexikon
Das habe ich auch schon gesucht, zumal man beim Mi Mix2s (auch mit MUI12) als Akku Anzeige einen schmalen Ladebalken einstellen kann. Beim Mi10 gibt es den Punkt leider nicht.

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
MiUI 12 stable? Hab ich was verpasst?

MichiiiB3

MichiiiB3

Fortgeschrittenes Mitglied
Otandis_Isunos schrieb:
MiUI 12 stable? Hab ich was verpasst?
Xiaomi.eu hat die miui 12 stable raus gebracht. Bei der global wirst du bestimmt noch bis Herbst warten können

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Dann sollte man aber dringend den Titel anpassen, denn dieser suggeriert, dass es eine MiUI 12 stable gibt, was ja nicht der Fall ist. ;)

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
@Otandis_Isunos
Ich habe den Titel mal angepasst.;)

Zuletzt bearbeitet: