Akkusymbol in der Statusleiste ausblenden ? / MIUI12 Stable Xiaomi.eu

tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
118
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich gerne das Akkusymbol und ggf. noch andere Symbolein der Statusleiste ausblenden.
Ich habe schon mal Xposed und das passende Modul getestet.
Das Ausblenden der Symbole hat gut geklappt aber leider hat Xposed dann viele andere Fehler verursacht.
Also habe ich es wieder deinstalliert.
Hat jemand von euch da vielleicht einen Tipp ?
Root ist vorhanden.

Gruß
 
Ja, habe ich schon versucht. WiFi und Bluetooth Symbol kann ich ausblenden. Batterie funktioniert nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das habe ich getestet. Es wird Xposed benötigt aber Xposed verursacht bei mir andere Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomadimo
Versuch den 2ten Link
Status Bar Pro
 
@rene3006
In der 2.ten App gibt es leider nur 10 vorgefertigte Designs. Da kann man nichts ändern
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich glaube damit mache ich mehr kaputt als das ich was gutes tue. Aber Danke dafür........
 
Das habe ich auch schon gesucht, zumal man beim Mi Mix2s (auch mit MUI12) als Akku Anzeige einen schmalen Ladebalken einstellen kann. Beim Mi10 gibt es den Punkt leider nicht.
 
MiUI 12 stable? Hab ich was verpasst?
 
Otandis_Isunos schrieb:
MiUI 12 stable? Hab ich was verpasst?
Xiaomi.eu hat die miui 12 stable raus gebracht. Bei der global wirst du bestimmt noch bis Herbst warten können
 
Dann sollte man aber dringend den Titel anpassen, denn dieser suggeriert, dass es eine MiUI 12 stable gibt, was ja nicht der Fall ist. ;)
 
@Otandis_Isunos
Ich habe den Titel mal angepasst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

willes1974
Antworten
6
Aufrufe
922
Abramovic
A
Pio
Antworten
7
Aufrufe
1.945
Pio
Pio
haudegen006
  • haudegen006
Antworten
11
Aufrufe
891
haudegen006
haudegen006
Zurück
Oben Unten