Bericht: Wie schlägt sich das Mi 10 Pro Gaming

Aber wozu dieser Umweg? Geht das Spiel nicht eigentlich via Touch?
 
Redream ist kein Spiel es ist ein Sega Dreamcast Emulator.
Sobald man ein Controller verbindet mit Bluetooth wird dies als Primärer Controller gewählt. Wenn man vorher Touchpad eingestellt hat wird automatisch auf den Controller umgeschaltet. Konnte nur entgegen wirken in dem ich wie gesagt die 2 den Port 3 & 4 zugewiesen habe.

Und das blöde ist das die Black Sharks Teile sich beide als Controller anmelden, würden die Controller sich selbst paaren und dann als ein Controller verbinden, würde das ganze keine Probleme machen. Aber so... Eine hälfte die Steuer Elemente und 2. Hälfte die andere. Toll, 2 controller, gibt kein Spiel wo man 2 Controller einen Spieler zuweisen kann. Oder ich kenne keins.

Von der Grafik her zaubert der redream die Games nur auf den Bildschirm, richtig geil Grafik bei Sonic Adventure 1&2 habe auf dem Handy keine ruckler. Und die Steuerung mit den Black Sharks Controller ist echt super, wie beim Original Dreamcast der Analog Stick. Die Knöpfe sind etwas klein aber ok.

Der Analog Stick vom Dreamcast ist sämtlichen Konsolen überlegen, die von der Xbox One sind ganz gut, aber wenn ich da Sonic Spiele ist es nicht das gleiche. Schade das Sega nicht mehr oben im Konsolen Markt mitspielt. Die Dreamcast war einfach nur geil.. Wie Marketing eine Marke kaputt machen kann. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Controller kamen nun auch endlich am Freitag an (3 Mal bestellt, die ersten 2 Mal wurden sie erst gar nicht verschickt, vermute wegen Corona), direkt eingerichtet und geladen mit auf die Nachtschichten genommen, habe laut Citra insgesamt 12h in Pokémon zusammenbekommen, macht richtig Laune mit den Teilen. Habe mir auch mal ein Setting in der Kamera App zusammengestellt, jetzt ist ein Physischer Kamerabuttom verfügbar und durch die Modis kann man auch springen, bin Mal gespannt ob das die Bild- und Videoqualität beeinflusst (ruhiger halten und co.).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
229
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
Dragon44
Antworten
3
Aufrufe
1.467
findekeinenBenutzername
F
Zurück
Oben Unten