Gesprächsabbrüche beim Mi 10 Pro

S

schuddel

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Mi 10 Pro , meine Frau hat es und die Gespräche brechen immer wieder ab, weiß einer warum? Vodafone 5G , habe 5G schon ausgeschaltet , hat leider nichts gebracht , hat jemand noch eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Option »Anrufe über WLAN tätigen« aktiviert? Dann vielleicht mal deaktivieren. Wenn ich diese auf meinem Redmit Note 9 Pro eingeschaltet habe, brechen bei mir die Gespräche ebenfalls ab.
 
haben schon alles probiert , aber trotzdem immer wieder Abbrüche
 
Das ist wahrscheinlich wie bei mir Annäherungssensor. Die ersten paar min geht's gut, aber dann unter dem Gespräch geht das Display an aus, an aus. Durch die Haut Berührung erwischt man gerne auflege Button. Passiert mir auch leider immer wieder
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
228
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
M
Antworten
2
Aufrufe
848
MariaGG
M
Zurück
Oben Unten