Hat das Mi 10 Lite eine vorinstallierte Folie?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ragnarson

Ragnarson

Dauergast
1.806
Weiß nicht, ob das hier zum Thema Mi 10 gehört, aber ein Mi 10 Lite Unterforum habe ich noch nicht gesehen, daher Stelle ich die Frage Mal hier:

Hat das Mi 10 Lite eine vorinstallierte Displayfolie drauf? Mein Kumpel hat sich vorgestern eines gekauft und hat n kleinen Kratzer aufm Display. Voller Panik hat er jetzt aber festgestellt, dass sich das irgendwie komisch anfühlt und er meint, er hätte einen kleinen Rand spüren können um das Display herum. Ich befinde mich gerade nicht in seiner Nähe, um das zu überprüfen, deswegen dachte ich, ich Frage Mal hier nach, ob das jemand bestätigen kann.
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja hat ne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: denniw und Ragnarson
Alle Antworten (1)
Ja hat ne Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: denniw und Ragnarson
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

MoRToK V3
Antworten
3
Aufrufe
765
tom_g
T
S
Antworten
2
Aufrufe
612
svdoldie
S
M
Antworten
2
Aufrufe
479
Michael1522
Michael1522
Zurück
Oben Unten