Kann ich beim Mi 10 Pro die Animationen abschalten?

S

stefan191

Enthusiast
772
Ich habe ein mi 10 pro, und finde viele animationen und auch das entSperren per Fingerabdruck etwas träge. Das Handy wie dadurch nicht so flüssig. In den EntwicklerOptionen habe ich schon alles auf 0,5 gestellt. Gibt es da noch mehr Tricks oder Einstellungen?
 
Unter Bedienungshilfen müsste es eine Option für die Animationen geben.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Ich habe auf meinem Low end device (Nokia 2.2 mit langsamem MediaTek Chip) die besten Ergebnisse mit folgendem Setup erreicht:

Fensteranimation aus
Übergangsanimation aus
Animationsdauer 0,5
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Bei mir steht in den Entwickleroptionen animationstechnisch alles auf aus. Daneben auch in den Eingabehilfen. Eine gewisse Animation bleibt trotzdem 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
HW-Frischling schrieb:
Bei mir steht in den Entwickleroptionen animationstechnisch alles auf aus. Daneben auch in den Eingabehilfen. Eine gewisse Animation bleibt trotzdem 🤔
Richtig. Bei mir auch. So ist der FingerScanner sogar langsamer wie beim s20+.
 
@stefan191 der Finger Abdruck Sensor ist generell schlechter, als der vom s20+! Nicht wegen den Animationen sondern wegen der verbauten Technik.
Die Animation stören mich nicht wirklich ich mag sie und für mich ist alles schnell genug.
 

Ähnliche Themen

MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
228
MacDidi
MacDidi
X
Antworten
6
Aufrufe
414
Fisher17
Fisher17
Q
Antworten
2
Aufrufe
339
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten