Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Mi 10 Kann man das OIS beim Xiaomi Mi 10 an/ab - schalten?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man das OIS beim Xiaomi Mi 10 an/ab - schalten? im Xiaomi Mi 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

Blumfeld

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kann man das OIS beim Xiaomi Mi 10 an/ab - schalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von kevte89 - Grund: Text angepasst. Gruß kevte89
B

Blumfeld

Neues Mitglied
Moin,
das war nicht unhöflich ich wollte nur den Satz vom Titel nicht wiederholen.
Hast du das Mi 10 Pro?
Denn dieses Menü habe ich bei mir nicht.
Und, was bedeutet denn genau EIS?

Danke im voraus.
 
B

Blumfeld

Neues Mitglied
Also quasi ein Gimbal für die Video Aufnahmen.
Die Frage nach dem PRO bleibt...
 
RacingSystems

RacingSystems

Experte
@Blumfeld ja ich habe das Pro

In kurz Form:
OIS = Optischer Bildstabilisator (lässt sich bei Smartphone glaube ich nie abschalten)

EIS = Elektronischer Bildstabilisator

Wenn man nur ab und zu Mal ein Video macht sollte EIS ausreichen, dann kann man sich zusätzliche Kosten sparen, ich nutze aber lieber ein Gimbal.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Warum sollte man den optischen Stabi abschalten wollen!? :confused2:
 
Ähnliche Themen - Kann man das OIS beim Xiaomi Mi 10 an/ab - schalten? Antworten Datum
1
6
5